Chat Übersichtsmenü

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Guten Morgen,

könnten wir das Chat-Übersichtsmenü auf der rechten Seite bitte wieder haben? Der Chat wird von den Akkordeonisten ausgiebig genutzt und es ist praktisch zu sehen, wer gerade im Chat ist sowie war es einfach, sich einzuklicken. Jetzt muß man erst umständlich über den Knopf oben und dann den Raum wechseln, um zu sehen, ob sich jemand im "Get serious" tummelt.

Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 
Das fände ich auch gut, aber ich denke da gibt es gerade ganz andere Baustellen und wir müssen einfach abwarten bis der Chat dran ist. War schon immer so.... :D
 
Die "Hauptbaustelle" ist zur Zeit ein Bug im letzten vB-Update (daran kann aber nur vB selbst arbeiten - was sie hoffentlich tun!). Um ein wenig Performance zu "sparen", wurden einige Anzeigen und Routinen vorübergehend abgeschaltet. Wenn der Bug behoben ist, wird wieder alles angeschalten werden ;)
 
die Funktionen wurden von mir abgeschaltet, um sicher zu stellen, dass die Probleme nicht ab den von mir geschriebenen Scripten liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben