Verbesserungsvorschlag: die Musikersuche auch nicht eingeloggt anzeigen

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo Erleuchtete, Weise und sonstige Entscheidungs und Würdenträger :D

Da ich gerade mal nicht über einen meiner Standard Rechner ins Forum gegangen bin, ist mir was aufgefallen.

Die Musikersuche kann man anscheinend nur sehen, wenn man eingeloggt ist. Kann man das nicht ändern? Wenn hier ja darüber nachgedacht wird, das Board noch attraktiver zu machen, dürfte die Musikersuche ebenfalls eine Menge Leute anlocken.

Das der eigentliche Flohmarkt versteckt wird ist ja ok, aber eine Suchfunktion, die sogar international filtern kann und dann nur für eingeloggte User sichtbar ist?

Was meint Ihr dazu?

Grü'e

LesPaulES
 
Eigenschaft
 
Der Vorschlag macht Sinn, ich setze es mal auf meine ToDo-Liste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben