[Hinweis] Fehler in Werbefenster

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.583
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Bevor ich in ausschweifende Erklärungen versinke, habe ich ein Bild gemacht.
Das ist so vermutlich nicht gedacht, und wenn doch, was wollt ihr mir/uns damit sagen?;)

Falls es sich um einen altbekannten Sachverhalt handelt, entschuldigung und danke fürs Löschen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 137
danke für den Hinweis - ich kümmere mich drum :)
 
Und ich dachte schon, ihr wollt zukünftige Werbekunden damit ansprechen - so nach dem Motto "in dieser Form könnte hier auch IHRE Werbung stehen - zum Schnäppchenpreis von nur 179€!"

Allerdings...wenn Johannes es selbst noch nicht bemerkt hat...hat er etwa einen Adblocker aktiviert? :eek: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben