openx.com Skripte?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Heda,

mein Skriptblocker meldet seit geraumer Zeit, dass ihr abgesehen von den normalen MB-Sachen auch noch Skripte von OpenX.com eingebunden habt.

Was hat es mit denen auf sich?
Wirklich hilfreich ist die Erklärung von NoScript auch nicht -> http://noscript.net/about/openx.org;openx.org

Würde mich über eine kleine Erklärung freuen. Wollte erst eine PN schreiben, habe mir aber gedacht, dass es evtl. ein paar mehr interessiert :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja. Bislang hat das eine von mir selbstgestrickte Software eingeblendet - aber das mussten wir ändern, weil es nicht mehr zeitgemäß war.
 
Im Kontrollzentrum ist es adspirit. Auf der Startseite openX UND adspirit...
Also läuft darüber nur die Werbung?
 
ja - darüber wird die Anzahl der Einblendungen der einzelnen Werbebanner gesteuert
 
So viele :redface:
Die Werbebanner gehen übrigens auch, wenn die Server geblockt sind ;)
Aber alles klar, Problem geklärt :)

:zu:
 
Wir nutzen kein AdSpirit, aber manchmal werden AdServer von Bannerkunden in die Bannerslots eingebunden. Das heißt OpenX ist die erste Instanz (unser neuer AdServer) und das eigentliche Banner kommt u.U. von AdSpirit, je nach Bannerkunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben