Weihnachtsgewinnspiel fehlende Posts

  • Ersteller Tarantula
  • Erstellt am
Tarantula
Tarantula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.16
Registriert
30.07.06
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, dass im Weihnachtsgewinnspiel nur noch 7 Kommentare enthalten waren, wobei es am Tag davor noch über 1800 waren. Ich hatte am Tag vorher gepostet und wollte noch einmal in den Thread gucken, da sah ich, dass fast alle Posts verschwunden sind. Nun sind es wieder über 2000 Kommentare, allerdings finde ich meinen eigenen Post nicht mehr.

Gab es hier ein Problem? Wurden Posts gelöscht?
Wie soll man nun vorgehen? Sollte ich nochmal posten?
Ich denke, dass dieses Problem mehrere haben, ich habe bereits in den Kommentaren gelesen, dass manche noch einmal gepostet haben oder sich wundern, warum die ganzen Posts weg sind.

Gruß
Tarantula
 
Eigenschaft
 
Mein Beitrag finde ich auch nicht mehr!!!
 
Da hat's irgendwas zerschossen... inzwischen sieht's aber wieder gut aus. Der Thread ist wieder da. Die Suche im Thread nach meinem eigenen Namen bringt im Moment noch kein Ergebnis, obwohl ich auf Seite 2 gepostet hab. Wahrscheinlich ist er vom Datenbank-System noch nicht wieder indiziert. Einfach noch nen Tag abwarten, dann sollte die Suche wieder tun. Ansonsten, wenn du ungefähr weißt auf welcher Thread-Seite dein Posting war, schau einfach mal dort.

MfG, livebox
 
Hallo Kollegen!

Wir sind dran!
Fehlersuche und Solution ist in Arbeit. Zur Zeit laufen im Admin- und Modcenter die Tastaturen und Mäuse heiß und wir prüfen eventuelle Verluste äußerst pingelig.
Gebt uns ein wenig Zeit, wir tun, was wir können;).

Greetz,

Oliver

Edit: @reteep

Laut Beitragsliste hat z.B. der User Tarantula zwei Beiträge im Gewinnspielthread. Davon ist jedoch nur noch einer übrig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner steht noch, #249. Kann aber den Thread aktuell nicht mehr bei "Abonnierte Themen" finden, ist aber nicht weiter wild ;)
 
Alles klar, dankeschön :)
 
Ich drück euch mal die Daumen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß wie toll, die Aufgabe ist an einer Datenbank zu arbeiten, auf die am liebsten Jeder 24/7 zugreifen möchte. :great:

Eine Frage allerdings: Mein Wunschzettel (noch nicht auffindbar) hat eine Gibson SG Standard enthalten. Als ich den Wunsch geäussert habe, war sie (gerade noch) innerhalb des erlaubten Preises (999 Euro). Mittlerweile haben die Thomänner aber einen Preis von 1099 aufgerufen. Werde ich deshalb disqualifiziert? Ich möchte natürlich weder den Tho- noch den Weihnachtsmann ruinieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
huhu :)

meinen Beitrag kann ich auch nicht mehr finden :(((( komme weder über die Suche noch über meinen gespeicherten Link drauf :(

könnt Ihr mal nachsehen bitte ?

Liebe Grüße

euer FPBlues
 
Bin ich der Einzige der sich Seite und Nummer seines Posts gemerkt hat xD Ich wusste sofort dass ich auf Seite 17 nach Nummer 249 (ehemals 250, ehemals 251) schauen muss^^ Vielleicht bin ich aber auch krank^^
 
Ich weiss nich wo mein Wunsch wa :D und ob er noch da ist,wenn nich gibts ärger :D.
 

Ja, mein Post ist dort dabei.
Ich habe sowohl in meinem Profil nach meinen Beiträgen gesucht, da gab's kein Ergebnis, als auch den Thread direkt mit der Thread durchsuchen Funktion nach meinem Post durchsucht. Auch kein Ergebnis. Bei der manuellen Durchsicht konnte ich auch nichts finden, auch die Suche über google auf der Seite mit den Schlagwörtern aus meinem Post hat kein Ergebnis gebracht.

@ Rockin'Daddy: Der eine Beitrag der übrig ist, ist eben dieser wo ich die fehlenden Beiträge erwähnt habe. Den Post hatte ich verfasst, als nur noch 7 Beiträge übrig waren. Mein Wunschposting ist der von reteep verlinkte. Aber wie gesagt nicht findbar über die Suchfunktion.

Aber die Admins sind ja wohl dran, also einfach mal abwarten. :)
 
huhu :)

meinen Beitrag kann ich auch nicht mehr finden :(((( komme weder über die Suche noch über meinen gespeicherten Link drauf :(

könnt Ihr mal nachsehen bitte ?

Liebe Grüße

euer FPBlues

Hallo!

Das Backup läuft noch:) Lasst dem Server etwas Zeit, den Rotz runterzuschlucken:D
Wenn es heute Abend noch nicht passt, dürfen wir in die Hände spucken.

Bin ich der Einzige der sich Seite und Nummer seines Posts gemerkt hat xD Ich wusste sofort dass ich auf Seite 17 nach Nummer 249 (ehemals 250, ehemals 251) schauen muss^^ Vielleicht bin ich aber auch krank^^
Nö, ich hab mir meines auch gemerkt.
Ich muß ja wissen, welchen Post ich am 15.12. kurz vor Toreschluss nicht löschen darf...:rofl:

Eine Frage allerdings: Mein Wunschzettel (noch nicht auffindbar) hat eine Gibson SG Standard enthalten. Als ich den Wunsch geäussert habe, war sie (gerade noch) innerhalb des erlaubten Preises (999 Euro). Mittlerweile haben die Thomänner aber einen Preis von 1099 aufgerufen. Werde ich deshalb disqualifiziert? Ich möchte natürlich weder den Tho- noch den Weihnachtsmann ruinieren.
Ich spreche das im Olymp mal an.

Greetz,

Oliver
 
ich hatte im weihnachtsgewinnspiel auch einen wunsch gepostet.
jetzt finde ich ihn aber nicht mehr...kann mal jemand von den mods nachschauen?
möchte nämlich ungern 2x dort posten..

vielen dank
bece
 
Jeder User kann auch ohne seinen Post in der eigenen Postinghistory ("Meine Beiträge") zu finden, sehen, ob er im Thread gepostet hat:

In der Threadübersicht auf die Anzahl der Posts (rechts unter "Antworten / Hits") klicken, danach kann mit [STRG-F] nach dem eigenen Usernamen gesucht werden. Leider funktioniert der Link zum Post (Klick auf die Postinganzahl ganz rechts in dieser Liste) nicht mehr, aber es ist daraus ersichtlich, ob es einen Post im Thread unter dem eigenen Nick gibt.

@bece: es gibt genau 1 Post von dir im Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
danke peter,
in der postinghistorie hab ich schon geschaut aber bei 500 beiträgen hab ich dann wohl übersehen...

grüsse bece
 
Jeder User kann auch ohne seinen Post in der eigenen Postinghistory ("Meine Beiträge") zu finden, sehen, ob er im Thread gepostet hat:

In der Threadübersicht auf die Anzahl der Posts (rechts unter "Antworten / Hits") klicken, danach kann mit [STRG-F] nach dem eigenen Usernamen gesucht werden. Leider funktioniert der Link zum Post (Klick auf die Postinganzahl ganz rechts in dieser Liste) nicht mehr, aber es ist daraus ersichtlich, ob es einen Post im Thread unter dem eigenen Nick gibt.

Ja da ist meiner zwar dabei, aber im Thread ist er nirgends zu finden (ich weiß, dass ich innerhalb der ersten 10 Seiten gepostet habe). Angenommen ich sollte gewinnen :D, wie weiß man dann, was ich gepostet habe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben