ich kann die Statusbezeichnungen der Forummitarbeiter nicht finden, wo finde ich sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mikkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
22.12.11
Beiträge
70
Kekse
0
Anscheinend sind die Statuse ser kompliziert und ich würde sie gerne nachvollziehen. Wo finde ich eine Erklärung zu den einzelnen Bezeichnungen wie MOD, HUF usw? dass MOD wohl Moderator heiß kann ich mir gerade noch denken ;)
 
Eigenschaft
 
Nun das Nächste, das ich nicht auffinden kann^^

Seitlich stehen so Dinge wie Karma, Rep Power und oben steht ein Herz mit Bewertung. Da ich keinen blassen Schimmer habe, was das zu bedeuten hat muss ich erfahrene User fragen. Ich habe es in der Suchfunktion schon eingegeben: "Bewertung" leider nichts Spezifisches auffindbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Forum ist zwar groß, aber das heißt nicht, dass es mit einer Suchanfrage mit der Eigeninitiative getan ist ;)

Am Besten du fängst hier an: https://www.musiker-board.de/board-...gssystem-andere-wichtige-infos-zum-board.html

Und wenn dann noch Fragen sind, gibt es hier sicher eine Info dazu in den Stickies / gepinnten Threads / als wichtig markierte Threads: https://www.musiker-board.de/f32-board-regeln-bt/

Viel Spaß weiterhin :)


edit: waaaahhhh, Willlllllllll, du schon wieder.....schneller als ich :mad: :p
 
Die wichtigen Links zm Board findest du alle in meiner Signatur unter "Board-Links" ;)
 

Und wieder der Nachtrag vom Dibbelsch***er zu einem Wort, von dem in der Tat nur wenige den Plural kennen, weshalb ich ihn mal publik mache:
Ein Status.
Zwei Status. In diesem Fall wird das "u" nur etwas länger gesprochen.

*wutschweg* :D
 
... wieder mal was gelernt! :)

Ich hätte jetzt Statuen, Statuten oder Staat(s)-Tussen gesagt ... :D

Alles Liebe,

Lim
 
Statüsse?
Stimmt das mit dem langen U? (dann könnte ich endlich mal vor meiner Freundin mit besserem Deutsch punkten) :D
 
Und ich hab immer Stati gesagt, wieder was gelernt.

Banjo
 
Und du glaubst ich kann diese Schrift hinter dem eigentlichen Wort deuten? :p
Aber zum Glück gibt es Hörproben. :)
Dank dir.

Ging mir mehr um die Hörproben. :D Aber meine zuletzt geschriebene Klausur ging großteils darum, in IPA zu transkribieren... ;)

OK, ich denke aber, dass das Thema eigentlich erledigt ist... oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben