"Alle Foren als gelesen markieren" ist in Suchergebnissen wech

  • Ersteller heapstar
  • Erstellt am
heapstar
heapstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.01.10
Beiträge
390
Kekse
1.614
Ort
Köln
Meistens benutze ich dieses tolle Forum, indem ich mir alle neuen Beiträge nach meinem letzten Besuch anzeigen lasse. Seit ein paar Tagen vermisse ich den Suchergebnissen den direkten Knopp "Alle Foren als gelesen markieren".
Jetzt muss ich mich erst wieder in die Forumshauptseite zurückklicken und dann aus einem Pulldownmenue die Aktion auswählen. Das empfinde ich nicht wirklich als Verbesserung. :confused:

Will meinen "Alle Foren als gelesen markieren" Knopp in den Suchergebnissen wiederhaben. Das war schnell und praktisch. :) Lässt sich das wieder einrichten? Bin ich etwa alleine mit meinem Ansinnen?
 
Eigenschaft
 
Will ist in der Schublade - hab ich meinen Kindern immer gesagt ....

Dass das Submenu bei der Suchfunktion nicht (mehr) angezeigt wird, ist ein Bug, der mit einer Erweiterung zusammen hängt. Da arbeite ich noch dran, hat aber keine so hohe priorität, denn es gibt noch andere wichtigere Probleme zu lösen.
 
...Aaaaah Soo. Danke für die Info und die Hoffnung daß mein geliebter Knopp wiederkommt.
Mach mal Deine Schublade auf und lass den armen Kerl da 'raus. :D
 
....ja, diese Funktion vermisse ich auch sehr. Hoffe das klappt irgendwann wieder.
 
Juhuuuu es ist wieder daaaaa. Danke Will ;)
 
hab das jetzt grob gefixt - zwar nicht ganz sauber, aber es geht
 
Super. Vielen danke. Schon benutzt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben