Verlust Übersichtlichkeit Quick-Link "Unbeantwortete Beiträge"

  • Ersteller C_Lenny
  • Erstellt am
C_Lenny
C_Lenny
Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
23.883
Kekse
237.964
Ort
Zentrales Münsterland
Hi,

ich weiss nun nicht, ob nur mir das aufgefallen ist oder gar schon irgendwo zum Thema gemacht wurde (wenn ja, dann bitte ein kurzer Link-Hinweis an mich, ggfs. auch mit verbalem A****tritt wg. inkompetenter Suchfunktions-Nutzung durch mich ;)), aber nun kommt’s:

Der Link im rechten Segment des MB-Boards „Unbeantwortete Beiträge“ war mir eigentlich immer recht wichtig, weil man nachschauen wollte, ob man jemandem nicht bei bestimmten Problemen behilflich sein könnte . Und ich denke, dass auch ein Threadstarter mit seinem Problem bei der mittlerweile enormen Fülle an Foren/Subforen/Threads durch diesen Link nicht so schnell „untergegangen“ ist.
Nach Integration des Flohmarkts in das Board ist nach Anklicken dieses Links aber die Übersichtlichkeit imho deutlich verloren gegangen, weil hier vor lauter neuen Annoncen die „eigentlichen“ Board-Themen kaum noch auffallen :confused:.

Es wäre schön, wenn dem, der helfen möchte/will/kann, diese Absicht wieder ein wenig „schmackhafter“ gemacht werden könnte :). Sollte ich jedoch der einzige sein, der das so sieht, kann man mein Ansinnen natürlich auch in die Tonne kloppen ;) !

Greetz

Lenny
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Thema bei uns "oben" auch schon mal angeschnitten. Da der Flohmarkt nun Forumsbestandteil ist, tauchen halt auch die neuen Inserate als neue Themen auf, da kann man wohl nichts ändern - und es wird auch in nächster Zeit keine Manpower in solche Veränderungen gesteckt werden können, da die neue Startseite und ein eventueller Wechsel der Forumssoftware im Raum steht.

Durch die Präfixe [Suche], [Biete] etc sind die Flohmarktthreads allerdings recht leicht von den eigentlichen Fachforenthreads zu unterscheiden - ok, die Liste ist jetzt deutlich länger geworden ;)

Ein Trick: zuerst im Flohmarkt alle Unterabteilungen durch Doppelklick auf die "Torten"-Icons als gelesen markieren, dann erscheinen diese Threads bei den "unbeantworteten" zumindest nicht mehr in Fettschrift :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Peter,

Du bist ja irrsinnig schnell und bester Beweis dafür, dass zumindest mein Ansinnen entgegen meiner obigen Unterstellung nicht untergegangen ist ;) !

Dein Tipp ist prima, weil trivial und doch irgendwie zielführend :great:. Werde ihn jedenfalls weiterhin als meine Krücke verwenden :D! Muss wohl an meinem biblischen Alter liegen, dass ich nicht selbst draufgekommen bin :gruebel: !

Greetz

Lenny
 
Dein biblisches Alter? Im Vergleich zu mir bist du doch das neue Testament ;) :p
 
ich schau mal, ob ich den Flohmarkt in den unbeantworteten Beiträgen raus filtern kann....

EDIT - nein, da das über die 'normale' Suchfunktion läuft und der Flohmarkt ja auch durchsucht werden kann :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Warum nur hatte ich mit meiner Anfrage ein Auftauchen von Dir hier erhofft :gruebel: :D :great:!? Ich könnte aber wie gesagt auch mit Peter's "Krücke" leben :)!

@Peter: Nu' übertreib mal nicht, sonst werfe ich meinen Bauchumfang in den Ring :D;)...

Greetz

Lenny

Edit @Horst: Ich war zu langsam für Deinen Nachsatz; trotzdem Danke für's Bemühen...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben