Technische Frage - Postausgang

  • Ersteller Vill-Harmonix
  • Erstellt am
Vill-Harmonix
Vill-Harmonix
HCA Logic
HCA
HFU
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
18.04.09
Beiträge
2.507
Kekse
12.082
Ort
Sankt Wendel
Hallo,

obwohl ich schon mehrere PM's geschrieben habe - und diese zum Teil auch beantwortet wurden - ist mein Postausgang unter Private Nachrichten leer.

Gerade aktuell habe ich eine Nachricht geschrieben, die ich gerne verfolgt hätte - bzw. wo ich gerne sehen würde, wann sie gelesen wurde.

Ich verwende Safari 5.1.5 unter Mac OS 10.6.8.

Sind da Probleme bekannt?
Gibt es da Einstellungen/Optionen, die bei mir eventuell nicht stimmen?

Danke für Hinweise.

Clemens
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich zitiere mal einen Kollegen:

Kontrollzentrum: Links in der Leiste auf "Einstellungen ändern" - Radiobutton bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." gesetzt?

bzw. wo ich gerne sehen würde, wann sie gelesen wurde.

Die Funktion "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern" kannst Du direkt beim Verfassen einer Nachricht aktivieren. Sie befindet sich unterhalb des Nachrichten-Editors unter "Zusätzliche Einstellungen".

Allerdings bleibt es dem Empfänger überlassen, ob er die Anfordrung bestätigt. Man kann ihn nicht dazu zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, da war kein Button gesetzt.

Danke für den Hinweis, ich habe es sofort aktualisiert.

Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben