ich kreigt es mit Zitaten nicht hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rostl
Rostl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
30.06.11
Beiträge
11.346
Kekse
24.693
Ort
Schleswig-Holstein
Hi,
wie im Titel beschrieben bekomme ich die Zitate nicht gebacken.
Wie ist den die richtige Reihenfolge
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber mich wundert da gar nicht, dass du das nicht hinbekommst, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst, deinen Post vor dem Abschicken auf Fehler zu korrigieren und vor allem scheinbar nicht mal in der Lage bist, eine ordentliche Frage zu stellen :redface:

Ich gehe mal davon aus, dass du dich fragst, wie man die Zitierfunktion verwendet? Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, man klicke auf "Zitieren" direkt rechts neben "Antworten" und schon kann man den ausgewählten Post zitieren. So, what's the deal? :confused:
 
Mehrere Wege führen zum Ziel:

Wenn Du nur einen User im Threadverlauf zitieren möchtest, dann klickst Du rechts neben "Antworten" auf "Zitieren" und schreibst Deinen Text in das sich dann öffnende Feld.

Wenn Du mehrere Statements zitieren möchtest, dann klickst Du auf das "+-Symbol ganz rechts in der Schlussleiste der jeweiligen Beiträge und anschließend auf den dunkel unterlegten Button +Antworten.

Probiers mal aus. :)
 
Sorry, aber mich wundert da gar nicht, dass du das nicht hinbekommst, wenn du dir nicht mal die Zeit nimmst, deinen Post vor dem Abschicken auf Fehler zu korrigieren und vor allem scheinbar nicht mal in der Lage bist, eine ordentliche Frage zu stellen :redface:

Ich gehe mal davon aus, dass du dich fragst, wie man die Zitierfunktion verwendet? Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend, man klicke auf "Zitieren" direkt rechts neben "Antworten" und schon kann man den ausgewählten Post zitieren. So, what's the deal? :confused:

Danke für die Blumen,:gruebel:
ich meine aber nur ein Teil als Zitat auswählen
 
Danke für die Blumen,:gruebel:
ich meine aber nur ein Teil als Zitat auswählen


Du klickst auf zitieren und löschst den Text zwischen "QUOTE=Rostl;5889008" und "/QUOTE", den du nicht zitieren willst. Alles kein Hexenwerk eigentlich. (Ich hab die eckigen Klammern um Quote und /Quote entfernt, damit das nicht als Zitat in meinem Posting angezeigt wird.
 
Danke für die Blumen

Welche Blumen? Um die Uhrzeit? :p

ich meine aber nur ein Teil als Zitat auswählen

Musst du separat in dem Antwortfenster hin und her kopieren....anders gehts nicht.

Bildschirmfoto 2012-05-17 um 15.17.25.png

edit: und ich war zu lahm... :redface:
 
Du klickst auf zitieren und löschst den Text zwischen "QUOTE=Rostl;5889008" und "/QUOTE", den du nicht zitieren willst. Alles kein Hexenwerk eigentlich. (Ich hab die eckigen Klammern um Quote und /Quote entfernt, damit das nicht als Zitat in meinem Posting angezeigt wird.

Das mit Textlöschen ist mir klar.
Ich dachte mehr an Markieren und dann Zitieren aber das funktioniert nicht
 
Ok danke euch,
ohne löschen geht es also nicht.
so habe ich es auch immer gemacht, dachte man kann sich die Arbeit leichter machen.
Einen schönen Vatertag noch
 
Dann kann hier ja zu :)

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben