gelesene Threads bleiben fett gedruckt

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Ich wundere mich gerade im Klavier Orgel vintage Forum. Ich war es gewohnt, daß, wenn ich einen Thread angeklickt hatte und gelesen hatte, daß der Fettdruck dann verschwindet. Tut er aber heute nicht.
 
Eigenschaft
 
Das passiert ab und zu mal, wenn der Server die Bildschirmanzeige nicht gem. deinen gelesenen Threads aktualisiert, hatte ich eben auch ... meist ist dieses Phänomen nach max 30. Minuten wieder weg.

Vllt. lag es in diesem Fall auch am Ad-Server, der zeigte nämlich vorhin mal kurz "Webseite nicht zu erreichen" statt eines Banners.
 
irgendwas hat da wohl Schluckauf...
hab gerade 2 Threads zusammengeführt, waren dann doppelt da und ein paar Minuten später war der eine geschlossen und hatte eine leere Umfrage bekommen, jetzt stimmt es wieder :nix:
 
Ich hatte eben auch zu kämpfen, nun funzt es aber wieder.
(Es ließen sich auch die Einstellungen nicht ändern, somit hatte ich permanent Popups bei PNs, sobald ich eine Seite neu geladen hatte).

Ich wollte mich schon ausloggen.......:D
 
Irgendwie funzt es nach dem letzten Software Update ( habe Admin angemailt, Dank für promptr Rück - P.N. ) wohl nicht rund ! Ich kann mich nur bei ausgeschaltetem Javascrpit editieren ...
 
:confused:
Wann hatten wir denn letztens ein Software-Update?
Hab ich was verpasst?
 
irgendwie hat das Board wieder Schluckauf. Gestern Abend war das auch schon mal, ging dann aber wieder.

Als ob Thread nicht korrekt als gelesen markiert werden


Edit: interessanterweise hat Facebook grad nen ähnliches Problem, Zufall oder sinds meine Kaputtmachfinger?
 
Bei mir ist es auch der Posteingang. Nachrichten bleiben ungelesen, ich kann auch keine löschen.
 
Nur zur Info: ich habe gestern Abend im Bereich "Diverses [OT]" etwas gepostet, das heute nicht mehr da ist...

Gruss
RJJC
 
im Moment scheint es wieder zu gehen
 
wenn ich "Alle Foren als gelesen markieren" drücke, dann hängt sich das Forum komplett auf.
Und das schon einige Stunden.
 
Danke für die Info, irgendwas stimmt mit dem vB 4.2.0 Memory Management nicht, sind dran..
 
Hatte das Problem auch. Schaut mal in eurem Browser in die Internetverbindung rein. Bei Firefox ist das Einstellungen/Einstellungen/erweitert/Netwerk/festlegen wie sich Firefox mit dem Internet verbindet/Einstellung.
Da sollte der Haken bei "kein Proxy" stehen. Ich weiss zwar nicht warum sich das bei mir verstellt hatte, aber das war meine Lösung des Problems.
 
Warum sollte sich diese oder jede andere Einstellung bei zig Usern mit den unterschiedlichsten Browservarianten gleichzeitig verstellen?
Aber interessant, dass das bei dir funktioniert. Ist das auch reproduzierbar?
Mit Opera bekomme ich mittlerweile die Fehlermeldung "Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden." und mit dem IE eine ähnliche.
Es wird aber ja dran gearbeitet, also warten wir mal ab.
 
Warum sollte sich diese oder jede andere Einstellung bei zig Usern mit den unterschiedlichsten Browservarianten gleichzeitig verstellen?
Aber interessant, dass das bei dir funktioniert. Ist das auch reproduzierbar?
Mit Opera bekomme ich mittlerweile die Fehlermeldung "Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden." und mit dem IE eine ähnliche.
Es wird aber ja dran gearbeitet, also warten wir mal ab.

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab das Update hier noch nicht mal mitgekriegt und war über die Fülle der Probleme (siehe Tapatalk) doch überrascht. Die Lösung mit der Proxy-Einstellung hab ich über googeln rausbekommen und funzt wunderbar.
 
Will keinen neuen Thread aufmachen ...

"Alle Foren als gelesen markieren" geht derzeit auch nicht (Win7 / IE8). Es kommt eine Fehlermeldung und die Foren bleiben "ungelesen" ...

Gruß
Andreas
 
Gerade noch mal schnell gegen getestet (mit Firefox) und keine Probleme oder Fehlermeldungen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Alle Foren als gelesen markieren" geht derzeit auch nicht (Win7 / IE8). Es kommt eine Fehlermeldung und die Foren bleiben "ungelesen" ...

Funktioniert bei mir auch noch immer nicht. Benutze aber Firefox.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben