Update ohne Ankündigung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Weil einer unserer wichtigen Softwareleute nächste Woche Urlaub hat, haben wir heute noch schnell ein Update aufgespielt... dafür war leider nicht die sonst übliche Ankündigung möglich... sorry :redface:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ging aber anscheinend ein bisschen daneben denn ich vermisse jetzt den Bewertungsbutton unten links (tritt sowohl bei FF als auch bei IE auf)??

Bewertungsbutton.PNG
 
Safari ebenfalls. Aber vielleicht ist das ja gewollt :rolleyes:
 
Das wichtigste - der Meldebutton - ist noch da.
Ich würde sagen bis die Bewertungsbuttons wieder da sind Melden wir wenn wir einen Beitrag gut finden oder Kekse verteilen wollen :D.
Dann hat die Moderation endlich auch mal was zu tun ;).

Gruß

Fish

€: Die "wer hat mich Zotiert, neue Beiträge...." Leiste rechts ist bei mir auch nicht mehr da wenn ich den link "neue Beiträge" anklicke und das neue Fenster öffnet.... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bewertungs-Button ist (wieder?) da.

Gut finde ich, dass man im Kontrollzentrum jetzt auch sieht, wen man in letzter Zeit bewertet hat.
 
Das ging aber anscheinend ein bisschen daneben denn ich vermisse jetzt den Bewertungsbutton...

das geht IMMER ein bisschen daneben, weil vBulletin eine Sch***software ist, und deswegen der arme Piko nach jedem Update den Mist wieder reparieren muss :(

Trotzdem müssen wir Updates machen - wegen der Sicherheit.
 
das geht IMMER ein bisschen daneben, weil vBulletin eine Sch***software ist, und deswegen der arme Piko nach jedem Update den Mist wieder reparieren muss :(

Trotzdem müssen wir Updates machen - wegen der Sicherheit.

Was mich zur Frage bringt: Wann wird umgestellt? Hab mal was gelesen von Herbst, aber ist das noch aktuell?
 
Was mich zur Frage bringt: Wann wird umgestellt? Hab mal was gelesen von Herbst, aber ist das noch aktuell?

Wir wissen's noch nicht genau... Im Moment arbeiten sie anscheinend wieder mal an Dingen, die uns nützen können und nicht an Facebook-Implementationen...

Wir sind daher noch nicht sicher.
 
nur funktioniert Tapatalk nicht mehr, das ist sehr schade :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ne zur Zeit nur tapatalk, wen das andere geht werde ich mir das mal anschauen, danke für den Tipp

Edit: "the server send an unknown response" es geht nicht wirklich besser :(
Editedit: wenn man die Warnung wegklickt, geht's halbwegs

Nutzt du auch ForumRunner oder nur Tapatalk? ForumRunner wird mit diesem Update direkt von vBulletin unterstützt.
 
Hallo,

Gibt es aktuell Probleme mit tapatalk? Jedenfalls ist es seit heute so, dass ich nicht mehr ins Forum komme.
Die entsprechende Fehlermeldung sagt aus, dass meine Session abgelaufen ist bzw. Dass mein Kennwort falsch ist.

Gruss und Dank
falcone
 
TapaTalk ist seit Version 2.0 bei mir total Buggy. ForumRunner kenne ich noch nicht. Werds gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)

Grüße
Nerezza
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Anmelden ist noch ein Fehler bei Forumrunner, bezüglich eines alten Forum Plugins. Funktioniert dann aber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben