So viele Skripte im MB nötig?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallo,
ich habe mich gerade gefragt, ob die ganzen Skripte wirklich nötig sind, um die Zeitung anzuzeigen?

Bildschirmfoto 2012-06-20 um 10.54.09.png

Ich persönlich empfinde Seiten, die verschiedene Ad-Hoster Skripte und viele Google-Skripte verbauen, immer als unseriös, und etwas langsamer als ohne. :redface: :ugly:

@Admins: sind die wirklich nötig?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn Du sie ausschaltest bekommst Du keine Werbung mehr, auch wenn Adblock deaktiviert ist. Ich habe zum Gibson-Gewinnspiel ewig das Banner gesucht, bis ich wusste welches Skript nicht blockiert sein darf, dass es erscheint.
 
Das ist ja Absicht. Ich weiß ja, das Board finanziert sich mit Werbung (die wirklich unauffällig im Gegensatz zu anderen positioniert ist) und die laufen über Skripte.
Ich hab AdBlock für das Board deaktiviert, aber die Skripte lass ich meißt nicht (alle) zu, weil da manchmal schlimme Sachen passieren können.
Google ist eigentlich immer blockiert, weil ich den Konzern nicht noch mehr Daten in den Ars*h schieben will. :redface:
 
Hi,

eigentlich ist nur Analytics und Google DFP (=AdServer) verbaut. Wenn da was von z.B. OpenX auftaucht sind das Werbekunden vom Board die z.B. OpenX als AdServer einsetzen - die werden über den Board-AdServer ausgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist ja vielleicht nur so ein Gefühl, aber kann es sein, dass die Seite seit dem letzten Update sehr häufig refreshed wird, erkennbar an heftig zuckenden Adresszeilen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben