Meine Aktivitäten verbergen?

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.461
Kekse
6.458
Mir ist aufgefallen, daß seit geraumer Zeit alle Nutzeraktivitäten und auch die der Freunde im eigenen Profil angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Darstellung einzuschränken? Falls ja, habe ich sie bisher übersehen. :confused:
 
Eigenschaft
 
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht - kann man meines Wissens nicht mal für Mods abschalten ;) :(
 
Dann wäre das vielleicht ein sinnvoller Kandidat für eine Feature-Wunschliste :) Ich sehe ehrlich gesagt mehr Nachteile als Vorteile dieser Funktion.
 
Es wird in absehbarer Zeit mal wieder ein größeres Update geben - vllt. ist dieses Feature dann schaltbar ... wir müssen abwarten, was man uns serviert ;)
 
Benutzerkonkrollzentrum -> Profil-Privatsphäre & Einstellungen ändern
Da geht ein bissl was
 
Allerdings fehlt der Punkt "Aktivitäten" um den es hier geht. Müßte halt einfach hinzugefügt werden...
 
...Ich sehe ehrlich gesagt mehr Nachteile als Vorteile dieser Funktion.

hmm...kommt darauf an:gruebel: - habe dadurch z.Bsp. einige neue interessante Threads entdeckt, die ich wahrscheinlich "normal" so nicht gefunden hätte ;)

Aber für einige oder mehrere User wäre ein "unsichtbarmachen" halt vielleicht doch reizvoller - man denke da z.Bsp. mal an FB.....mich persönlich stört's nicht!
 
Allerdings fehlt der Punkt "Aktivitäten" um den es hier geht. Müßte halt einfach hinzugefügt werden...
mit dem hinzufügen des Punktes ist es nicht so einfach... Dazu muß es natürlich auch in der Software die entsprechende Funktionalität geben. Und diese ist nun mal nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben