Musiker Zeitung läd nicht korrekt (chrome)

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo!
bei Chrome läd die Startseite nicht richtig, ich habe da ein fenster im fenster zu dem immer automatisch hingescrollt wird auch wenn ich wegscrolle. mit firefox gehts ohne probleme...

Lieben Gruß
MB.jpg
 
Eigenschaft
 
Das liegt nicht an uns. Das "Fenster" hat ein Kunde gemietet und dessen Server blendet seit gestern Abend irgendwelchen Blödsinn ein. Ich lass da nachher mal anrufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben