Wieso kann ich meinen Beitrag nicht mehr Verändern

  • Ersteller Axel Guitar
  • Erstellt am
Axel Guitar
Axel Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
15.05.12
Beiträge
92
Kekse
333
Ort
Heilbronn
Tag zusammen.

Ich hab eine Wunschliste an den Weihnachtsmann geschrieben und

hab den Beitrag ein oder zweimal verändert, doch jetzt kann ich

ihn nicht mehr bearbeiten. Ich versteh das nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen.

(Und es sind keine tipps nötig wie: Rechts unten an deinem Beitrag steht:

Bearbeiten. Und da musst du drauf klicken.)

Gruß
 
Eigenschaft
 
(Und es sind keine tipps nötig wie: Rechts unten an deinem Beitrag steht: Bearbeiten. Und da musst du drauf klicken.)
Warum denn, wenn es doch der Aufklärung dient?

Mit dem Ablauf von 12 Stunden nach dem Ersrtellen eines Beitrags sollte der "Bearbeiten"-Button für diesen und ältere Beiträge verschwunden sein. Wenn unterhalb eines solchen Beitrags dennoch der "Bearbeiten"-Button erscheint, dann ist das grundsätzlich ein Bug der Forensoftware ...

... oder Du bist nichtsahnend zum Moderator berufen worden ;).
 
das dient nicht der Aufklärung wenn ich selbst den button mal gesehen habe und der dann

verschwunden ist-.
 
Ich habe das Thema mal in die FAQ aufgenommen, da wir die ohnehin im Moment überarbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben