Werbung mit Opera

Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Hey,

wahrscheinlich eine komische Frage / komisches Anliegen von mir. Und zwar fiel mir heute mal wieder auf durch dieses Marshall / Hagström Gewinnspiel, dass bei mir auf beiden Rechnern im Opera gar keine Werbung angezeigt wird. Ich habe keine Erweiterungen installiert, die Werbung o.ä. blockieren (bzw. auf einem ist ein AdBlocker installiert, aber deaktiviert)

Es ist nun nicht unbedingt so, dass ich um Werbung bettel - aber ist die Tatsache bekannt? Oder ist das sowieso nur bei mir so?

In anderen Browsern geht es wiederum und da das Board hier ja nicht gerade mit Werbung zugekleistert ist, fände ich es auch nicht schlimm, wenn mir die 2, 3 Banner o.ä. angezeigt werden. Wenn was interessantes drinsteht, klick ich ja sogar auch drauf :D
 
Eigenschaft
 
bei mir, Opera 11.60, sind die Banner da. Vielleicht ein AdBlocker vom Virenscanner/Internet-Security etc ?!
 
Opera 12.11 build 1661 unter Win7 64bit keine Probleme trotz AdBlocker (das musiker-board ist die einzige freigegebene Seite für Werbung bei mir). Lediglich von dem Gewinnspiel habe ich auch nichts gesehen. Ansonsten zig andere Banner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben