Moderator

  • Ersteller olorosso
  • Erstellt am
O
olorosso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.14
Registriert
21.02.07
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo
wie und wo wende ich mich an eine Moderator ?

Danke Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Olorosso,

du hast die Möglichkeit, im Bereich Anliegen und Beschwerden einen Thread zu eröffnen, den nur die Moderatoren und du sehen können, oder du schreibst einem Moderator deiner Wahl eine Persönliche Nachricht
 
Danke aber selbts in Deiner sidebar "DieGräfin" steht nicht das Du Moderator bist, wie finde ich einen in den Foren oder auf der Seite ??
Danke
 
Das sind die Grünen in der Benutzerliste. Aber für generelle Anliegen einfach in das von der Gräfin verlinkte Forum posten, das ist am simpelsten. Einen Thread erstellen kannst du ja offensichtlich. ;)
 
Warum? Unter dem Namen "DieGräfin - OT/Politik. Rockbar" steht doch das grüne Mod-Zeichen - so wie bei mir auch.
Moderatoren sind alle GRÜN :D

Du findest übrigens in den Fachforen auf jeder Seite ganz unten, welche Moderatoren jeweils zuständig sind.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben