Bug mit Browser-Zurück

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hey-ho,
ich hab gerade das Problem, dass immer wenn ich einen Thread öffne und den dann wieder mit Hilfe des Zurück-Buttons verlassen will, ich mehrmals mal drauf drücken muss, bevor sich was tut. Scheinbar wird beim öffnen eines Threads der vier mal in den Browserverlauf geschrieben. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt?
Cache und Cookies sind gelöscht, Browser ist Chrome 23. Im Firefox funktioniert alles wie es soll.

Edit: Ich hab gerade gemerkt, dass es das komplette Board betrifft, also auch das Öffnen von Unterforen etc.
 
Eigenschaft
 
Hallo Lucas,

also ein Grund woran das liegen könnte, fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Ich kann dir aber sagen, dass es bei mir definitiv nicht so ist. Da funktioniert das wunderbar. Mit allen Browsern.
Auf anderen Seiten hast du das Problem nicht?


Edit: Funktioniert es, wenn du einen schnellen Doppelklick auf den Zurück-Pfeil machst?
 
kann das auch nicht nachvollziehen, daher weiß ich nicht, wo ich 'hingreifen' soll :nix: - kann auch nichts im Code entdecken, das dafür verantwortlich sein könnte.
 
@kelu: Scheint ein Problem deines PCs bzw. deines Browsers/deiner Einstellungen zu sein.

Welches OS hast du denn? Ich hatte bis Ende letzten Jahres mit XP/IE auch immer wieder mal Darstellungs- und Navigationsprobleme. Seit dem Umstieg auf WIN7 mit IE9 kaum noch.
 
Wenn du AddOns/designs/...etc. hast kannst du versuchen, die mal zu deaktivieren und dann einzeln wieder zuzuschalten. Dann findest du vllt einen Verdächtigen dort. Du kannst auch die Verbindungseinstellungen mal checken(Proxies, DNS-Server, ... ) vllt versucht irgendwas dich da immer umzuleiten. Ansonsten mal die Interneteinstellungen vom IExplorer überprüfen ob sich dort irgendwas ungewöhnliches befindet.
 
Ich hab den Übeltäter mittlerweile gefunden: Ich hab vor kurzem zum ausprobieren das Do Not Track-Plugin installiert, wenn ich das deaktiviere läuft alles wieder normal. Interessanterweise gabs aber auch nur hier auf der Seite Problem damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben