Private Nachrichten - Wie und wo gesendete Nachricht einsehen ?

  • Ersteller Gast 3984
  • Erstellt am
G
Gast 3984
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.16
Registriert
09.08.10
Beiträge
19
Kekse
80
Hi,

Ich bin neu hier und benötige mal eine Information zu einem Problem das ich mit meinem Postfach habe.
Vor kurzem habe ich einem User eine Nachricht zukommen lassen und prompt Antwort erhalten.
Daraufhin habe ich meinerseits eine Rückantwort verfasst. Nach einigen Tagen kam jedoch noch immer nichts.
Heute ist mir aufgefallen, dass es keinen weiteren Verlauf zu diesem Vorgang gibt. Sprich meine Antwort die ich geschickt
hatte taucht nirgendwo auf. Also habe ich das heute nochmals durchexerziert und das gleiche Ergebnis erhalten.

Gibt es hier im Forum allgemein keine Übersicht der Gesendeten Nachrichten ?

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hehe, diesemal 6 > 5 :rofl:
 
Super, danke.
Mensch, da hätte ich ja noch lange suchen können.
Das erklärt natürlich einiges.
Heißt aber auch Imho das auch die frische Nachricht von heute nicht mehr da ist :)

LG
 
@Peter55: Du hast nachträglich editiert, ich hab's genau gesehen! Das gilt nicht.

@SynthRock: nicht wundern, das ist ein kleiner sportlicher Privatwettkampf zwischen Peter55 und mir;)

Banjo
 
Alternativ zu der globalen Einstellung, alle verschickten Mails zu behalten, kann auch unter jeder Mail "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" angeklickt werden.
So können je nach Fall auch nur die ganz wichtigen Mails behalten werden.
 
@Peter55: Du hast nachträglich editiert, ich hab's genau gesehen! Das gilt nicht.

@SynthRock: nicht wundern, das ist ein kleiner sportlicher Privatwettkampf zwischen Peter55 und mir;)

Banjo

Du, das dachte ich mir fast :)
Ich kenne solche Sachen nur zu gut "von drüben" :D

LG

- - - Aktualisiert - - -

Alternativ zu der globalen Einstellung, alle verschickten Mails zu behalten, kann auch unter jeder Mail "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" angeklickt werden.
So können je nach Fall auch nur die ganz wichtigen Mails behalten werden.

Danke.
In der Regel verschicke ich eine Nachricht auch nur ein mal.
Nein, Hintergrund der ganzen Aktion war eigentlich nur diese Nachricht zu kopieren um diese über Facebook noch mal
reinzubringen - da sich der User noch nicht gemeldet hatte - damit ich den ganzen Dremenz nicht noch mal tippen muss. Nach ein paar tagen dazwischen kriegt man das nicht immer 1:1 so wieder zusammen.
Jetzt bin ich schlauer.
 
Danke fürs Erinnern. Hat mich auf die Idee gebracht, dass ich meinen Postausgang mal wieder auf Vordermann bringen könnte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben