Postausgang wird nicht angezeigt

  • Ersteller movemberpal
  • Erstellt am
movemberpal
movemberpal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
20.02.12
Beiträge
52
Kekse
0
Hey,

falls die Frage schon geklärt wurde oder ich im falschen Subforum poste, bitte verschieben oder ähnliches.

Jedenfalls werden bei mir, wie oben erwähnt, meine Postausgänge nicht im Postausgangsordner angezeigt. Bedeutet das, dass die Nachricht nicht verschickt wurde?
Ich versuchte nämlich soeben einen Member über den Flohmarkt anzuschreiben oder kann es damit zusammenhängen, dass ich meine 50 Posts zum Erstellen von Threads im Flohmarkt noch nicht beisammen habe?

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erledigt! Der Postausgang wird zwar nicht angezeigt, habe aber eine Antwort erhalten. Ergo: Thread kann gelöscht werden. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben