MB Chat im mobilem Modus?

T
TALLIC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.14
Registriert
21.04.12
Beiträge
57
Kekse
61
Hi Leute.

Ich bin kurz aus dem Chat raus und wieder rein.Beim wieder öffnen bekam ich ne Meldung:Miniscreen erkannt.
Seitdem sieht die Chatoberfläche sehr bescheiden aus.
Nämlich so:


http://bilder-hort.de/upload/8148-hat3-3kopie.png


Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnt.

Mfg

Rene
 
Eigenschaft
 
Ist mir auch schon passiert. Wenn der zoomfaktor im browser zu hoch eingestellt ist, wirft dich der chat in den kleingeräte-modus. Es kommt vorher aber eine warnung; wenn du dort nicht auf "weiter" klickst, kommst du noch rückwärts raus und kannst mit kleinerem zoomfaktor nochmals probieren.

Abmelden, cookies löschen, wieder anmelden hat bei mir das problem jeweils gelöst (Firefox).

Gruss, Ben
 
Jo,danke.Bin jetzt nochmal mit Zoomfaktor original rein,jetzt passts wieder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben