Auflistung aktueller Werbebanner

  • Ersteller DerPatch
  • Erstellt am
DerPatch
DerPatch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
449
Kekse
2.682
Ort
Black Forest
Hi,

nachdem ich es mir schon öfters gedacht habe schreib ich es jetzt mal hier rein. Vielleicht fällt meine Bitte ja auf fruchtbaren Boden :)
Und zwar fände ich es toll, wenn es irgendwo eine Auflistung der aktuellen Werbebanner gäbe. Mir passiert es total oft, dass ich gerade auf einen Link geklickt habe und dann im Augenwinkel noch einen Banner sehe, aber nicht mehr drauf klicken kann, weil die neue Seite in diesem Moment lädt. Oft verbringe ich dann ein paar Minuten damit die aktuelle Seite neu zu laden, in der Hoffnung der Banner kommt nochmal. In der Regel ist dies aber mit wenig Erfolg verbunden. In diesen Momenten wäre es sehr hilfreich, wenn man schnell schauen könnte wer den momentan alles auf der Seite wirbt um den einen gesuchten Banner dann zu finden. Könnte ja auf der Startseite unten neben dem Impressum oder auf der rechten Seiten unterhalb des letzten Banners verlinkt werden. Vielleicht geht's dem ein oder anderen konsumfreudigen User ja genauso ;)

Beste Grüße,
Patch
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
In der Tat geht es mir manchmal auch so ... grade gestern als ich am Rand das Banner von "Musiker-Shirts" gesehen hatte und schon auf einen Link zu einem Thread geklickt hatte ... :)
 
Hallo Patch,

evtl. ist der Link Sponsoren in der Box "Quick-Links" rechts am Rand für Dich hilfreich?
 
Danke für den Hinweis, aber das ist nicht ganz das was ich meine. Das Problem ist ja, dass man im Augenwinkel noch nen Banner sieht sieht und diesen dann gezielt sucht. Die Banner verändern isch ja alle und funkeln und blinken. Angenommen da ist ein Banner der mich jetzt, warum auch immer, nicht anspricht. Im letzten Moment aber, quasi beim Klick auf den Link, springt der Banner um und bekommt meine Aufmerksamkeit (vielleicht, weil dann eine Gitarre darauf zu sehen ist o.ä.). Bevor ich den Banner jedoch anklicken kann ist aber die neue Seite geladen und der Banner weg. Ich weiß ja dann noch nicht von welcher Firma dieser Banner war. Darüber hinaus führen mich ja die Links auf der Sponsoren-Seite auch nur auf die Homepage der Firmen und nicht auf die spezifische Angebotsseite auf die die einzelnen Banner verlinken.
Vielleicht sind Peter und ich da ja auch Einzelfälle, aber mir passiert das so oft wenn ich hier unterwegs bin, dass ich es mal los werden wollte :)

Beste Grüße
 
Ja, das würde ich unterstützen. Saß schonmal ungelogen eine Viertelstunde vor dem Rechner, die F5-Taste im Anschlag, um die gerade gesehene Gitarre erneut zu erblicken :-D
 
Mir gings auch das ein oder andere Mal schon so
 
Ich denk, genau so eine Übersicht ist gemeint gewesen :)

Hätte ich bloß nicht drauf geklickt: mein CPU-Lüfter müßte bis AB zu hören sein :D
 
Ja genau so etwas habe ich gemeint. Perfekt! Das wird mir in Zukunft viel Zeit sparen und meine F5-Taste schonen ;) Danke!
 
Hi,

gibt's noch irgendwo so eine Auflistung? Der oben genannte Link funktioniert nicht mehr und ich habe gerade wieder das Problem, dass dieser eine doofe Banner nicht kommen will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben