Blick in's Profil Browser hängt sich auf

Rocke
Rocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
16.09.11
Beiträge
1.865
Kekse
56.443
Hallo,

geht es nur mir so - seit ein paar Tagen komme ich nicht in mein Profil ? Der Browser hängt sich auf und reagiert nur noch auf "Seite zurück".
Firefox 18.0.2
 
Eigenschaft
 
Bei mir nicht. Es gab aber gestern angeblich ein Problem mit einem Banner...

Wie oft hast du es denn probiert? Passiert es wirklich immer, wenn du Profil oder könnte es auch sein, dass rein zufällig ein bestimmtest Banner aktiv war, wenn du ins Profil geschaut has?
 
Ich muß gestehen, daß ich die Banner blocke, auch wenn das nicht im Sinne der Erfinder ist.
Probiert habe ich es seit ca. 3 Tagen täglich, bestimmt 5-10 mal jedesmal und das zu verschiedenen Zeiten
 
Hallo Rocke,

die "üblichen" Maßnahmen hast Du schon versucht? Cache löschen, Plugins/Extensions deaktivieren etc.?
 
Also mit Safari auf dem iPhone komme ich auf mein Profil.
Mit deaktivierten Plugins und gelöschtem Cache komme ich über Firefox nicht in mein Profil.

- - - Aktualisiert - - -

In "Benachrichtigungen" und "Benutzerkontrollzentrum" komme ich problemlos rein - nur in "Mein Profil" und "Hallo,Rocke" nicht ?
 
ist nichts bekannt und auch nicht nachvollziehbar :nix: Ich komme problemlos auf Dein Profil. Übrigens sind auf der Profilseite keine Banner aktiv.
 
Tja, wirklich seltsam. Geht nach wie vor nicht.
 
:confused: Jetzt geht es wieder- hat jemand was gemacht ?

- - - Aktualisiert - - -

Also, sobald eine PN, ein Pinnwandeintrag oder ein Like etc. eingegangen ist, dann hängt sich der Browser auf.
Gerade wieder passiert.
Melde ich mich ab, schließe den Browser und melde mich erneut an, dann funktioniert es wieder.
Ich versteh das nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben