Darf man hier nach einem Musikstück fragen

  • Ersteller Weihnachtslicht
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Weihnachtslicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.13
Registriert
24.02.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo in die Runde,

ich bin ganz frisch in diesem Forum und selber kein Musiker.

Ich bin mir gerade unsicher ob ich die nachfolgende Frage überhaupt in diesem Forum stellen darf, aber mehr als löschen geht ja nicht :)

Ich betreibe eine Internetseite die sich mit sogenannten Weihnachtshäusern beschäftigt.

2013 wird das 5jährige bestehen dieser Internetseite sein.

Darum kam bei mir der Gedanke hoch, ob es nicht möglich wäre das eine Band oder ein Musiker (in) Interesse hätte ein Musikstück zu komponieren. Weitere Gedankengänge später wenn es erlaubt ist.

Bevor ich jetzt einfach losschreibe geht es erst einmal um die grundsätzliche Frage bzw. Bitte in welchem Unterforum sowas veröffentlicht werden dürfte.
 
Eigenschaft
 
@Peter55 - darf er da ohne die Mindest Postzahl was erstellen ? :nix:

Gruß
Martin
 
Ja :)

Die Zugangsbeschränkungen gelten nur für Ver- und Ankauf(s)gesuche
 
Danke für die Erlaubnis.

Ich werde da in den nächsten Tagen was vorbereiten und es an der empfohlenen Stelle dann posten.
 
Dir danke dafür, dass du erst gefragt hast :)

Ich hänge hier ein Schloß dran - falls noch Bedarf besteht, bitte PM an mich oder einen Kollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben