Hörproben-Bereich..?

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
Hm.. ich muss zugeben, ich hab da wohl beim letzten Boardumbau nicht näher drauf geachtet, aber was ist denn mit dem Hörproben-Bereich passiert?

Gibt's den nicht mehr, oder finde ich den nicht mehr?

Ich finde nur "User-Veröffentlichungen", allerdings dort mit dem gepinnten Hinweis, dass sich Veröffentlichungen von normalen Hörproben unterscheiden und es gäbe ja einen separaten Hörproben-Bereich.. den ich aber wie gesagt nicht finden kann..

Wurde der abgeschafft? Wenn ja, sollte man das wohl zumindest in dem erwähnten gepinnten Thread korrigieren.
 
Eigenschaft
 
Hej,

die einzelnen Unterforen haben ihre eigenen Hörproben-Bereiche, die findest du, wenn du auf der Forum-Startseite bist und bis zum Bereich "Musik-Instrumente & Know-How" scrollst und dir die Unterforen anschaust - die Hörproben findest du meistens an vorletzter Stelle.

Hier z.B. die E-Gitarren-Hörproben:
https://www.musiker-board.de/f282-hoerproben-e-git/

Oder meinst du etwas anderes?

Gruß,
Ayeelah
 
ich mein das nicht Instrumentenbezogen, sondern Stilbezogen... also in meinem Fall wollte ich Feedback zu meinem neuen Dubstep-Track haben.. es gibt aber keinen Bereich mehr für Elektronische-Musik-Hörproben.
Ich will aber auch nicht Mix-Feedback oder spezielle Instrumente, sondern für den Song als Gesamtes..
Veröffentlichung könnte man es zwar nennen... aber ich verstehe den Text, was eine User-Veröffentlichung ist, eher so, dass es dafür nicht ausreicht, wenn man einen einzelnen Track bei Soundcloud eingestellt hat..

Sowas gab es mal, kann aber sein, dass dafür tatsächlich der User-Veröffentlichungen-Bereich da ist..?
 
aaah, da verstecken die sich. Danke dir. Hab echt mehrfach danach geschaut und sie partout nicht gefunden..
 
Da hätte ich einen Vorschlag. Ich höre mir ja gerne mal Hörproben an, dadurch kam mir diese Idee.
Man hört sich etwas an und andere schreiben dazu das vielleicht neugierig macht. Ich bin dann auf deren Profil um zu sehen ob sie Hörproben haben. Natürlich findet man dort nur Dinge die sie selbst besucht haben aber nicht unbedingt eine Hörprobe, oder man sucht sich ewig durch.
Vielleicht ist es technisch umsetzbar das Leute die Hörproben verlinken einfach einen Haken setzen können um diese in ihrem Profil verlinken zu können oder ein zusätzliches Profilfeld für Hörprobenlinks. Ähnlich wie bei manchen Boards Usergalerien. Dürfte nicht allzu schwer umzusetzen sein. Weiß nicht ob und wie oft sowas gewünscht wäre aber eine Idee um darüber nachzudenken wäre es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben