PN Übersicht "Baum"

  • Ersteller mrairbrush
  • Erstellt am
mrairbrush
mrairbrush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
17.02.13
Beiträge
869
Kekse
5.307
Funktioniert der Nachrichtenbaum hier überhaupt oder ist das eingeschränkt. Hatte jemand eine PN gesendet aber kann die nicht mehr sehen.
 
Eigenschaft
 
Was du mit Nachrichtenbaum genau meinst, ist mir nicht klar.

"PN-Ausgang speichern" musst du im Benutzer-Kontrollzentrum/Einstellungen anhaken. Standardmäßig wird Postausgang nämlich nicht gespeichert ;)
 
OK danke. Ist ab und zu hilfreich nochmal schauen zu können. Wie ich sehe benutzt ihr auch ein VB. Finde die Administration nicht sonderlich übersichtlich :) Aber es kann was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben