Hallo, ich bin Karlheinz

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.768
Kekse
460.100
Ort
abeam ETOU
Ich bin leider nur eine virtuelle Existenz und wurde für einen bestimmten Zweck hier im Board geschaffen.

Es geht darum, dass wir zuweilen Verlautbarungen haben, die nicht wirklich einer bestimmten Person zugeordnet werden können. Wenn die Moderatoren zum Beispiel irgend etwas beschließen, dann ist es nicht wirklich immer optimal, wenn dann eine bestimmte Person den Beschluss publiziert. Ein anderes Beispiel sind Pressemitteilungen. Die stellen nämlich in der Regel die Meinung des Herstellers dar und nicht die Meinung des Users oder Mitglieds des Boardbetreibers, der den Text hier postet, die eben dann zwangsläufig damit identifiziert werden würde.

Ich veröffentliche alles, und natürlich tragen die Leute von der Boardleitung auch die Verantwortung, für das, was ich von mir gebe. Aber meine Aussagen stammen eben nicht direkt von mir sondern von anderen - einer Gruppe von Usern oder es sind externe Quellen, die hier nicht registriert sind. Ich werde bemüht sein die jeweiligen Quellen offen zu legen, wenn sich das nicht selbst erklärt (Eine Nachricht im Order "Presse-Mitteilungen" stammt eben vom Vertrieb, das muss meist nicht besonders erläutert werden.)

Sollte es Grund zu Reklamationen mit meinen Beiträgen geben, können die Moderatoren oder die Boardleitung direkt angesprochen werden, ggf. im Ordner Anliegen und Beschwerden. Ich selbst bin über PN nicht gut zu erreichen.


Warum ich Karlheinz heiße? Keine Ahnung, das hat sich spontan so ergeben, gefällt mir aber besser als zum Beispiel R2D2.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Karlheinz :)
 
Hi Karlheinz,
Dein Gesichtsausdruck sieht aber schon vorm eigentlichen Dienstantritt sehr gestresst aus.

Ich hoffe Du bekommst das alles gebacken.:D
Falls nicht mach es wie mein Chef, wenn der überfordert ist schreit der einfach alle an. ;)

Willkommen am Board und Gruß wannenkind....:hat:
 
Mensch Kalle, was hast du eigentlich die letzten fünf Jahre seit deiner Anmeldung getrieben? Rumgesumpft?
 
Servus Kalle,

sei Dir versichert, Dein spärlicher Haarwuchs wird im stressigen Alltag hier im Board nochmal deutlich reduziert.
Besser, Du gleichst den Ava gleich vorbeugend an. ;)
 
Ein Schreibcomputer ... nicht schlecht !!

Gruß
Martin
 
Mensch Kalle, was hast du eigentlich die letzten fünf Jahre seit deiner Anmeldung getrieben? Rumgesumpft?

Haha, wir hatten einen User "Karlheinz" der hatte sich einst angemeldet, aber nie was gepostet... da hab ich den Account gehijackt :D
 
pffft es gab auch mal einen User Fantus der glaube ich auch nie was gepostet hat, aber wegen dem hab ich das dämliche 01 hinten dran ..
 
Karl Heinz war der Arbeitstitel meines Sohnes :) Das der Geist nu hier sein Unwesen treibt ist etwas seltsam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das Gesicht/Mundstellung erinnert mich unweigerlich an die Lehrerin von den Peanuts.
Ich hoffe, daß man die künftigen Äusserungen von Karlheinz besser verstehen kann :D
 
Also so Leid es mir tut, aber R2D2 ist definitiv cooler als Karlheinz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Karl Heinz war der Arbeitstitel meines Sohnes :)

Respekt dem Versuch Familiennachwuchs zu erzeugen einen Projektnamen zu geben! Das nenn ich Management!!! :evil:

PS: Welcome to the Madhouse, KarlHeinz!
 
Mein Vater könnte sagen "Der Name hat was mit mir zu tun" :D

Nö, das ist ein Running Gag... Als mein Sohn 3 war, waren wir in einer Touristengruppe zum Kamelreiten, und mit Kind auf dem wackeligen Viech bin ich entsprechend langsam hinter der Gruppe hergetrottet. Da fragt mein Sohn: "Papa, wie heißt der Kamel?" Mir fiel grad nichts besseres ein und ich antwortete: "Karlheinz!"... worauf mein Sohn mit dem Ausruf "Leller Kallheinz!" das Kamel zu einem etwas höheren Tempo überreden wollte. Später merkte er dann, dass ich ihn verarscht hatte, und irgendwie findet er seither den Namen Karlheinz ganz fürchterlich.

Ich zieh ihn heute noch damit auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Karlheinz ("Kurzdeutsch: Charly").....virtuelle Existenz ? Das erinnert mich irgendwie an "3 Engel für Charly": Der war auch nie zu sehen, hat nur gequasselt und wenn er was erledigt haben wollte, hat er die "Hühner" gescheucht :D !

Kurz und gut: P*A*S*S*T !!

Greetz

Lenny
 
"Möchtest du Karlheinz wirklich in deine Kontaktliste aufnehmen?" :gruebel: Muss ich mir mal überlegen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben