"Strahlende Zukunft"? - Änderung in der Profilanzeige

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Ich habe mal eine kurze Frage zu meinem Profil. Dort ist nämlich seit heute folgendes zu sehen:

Screenshot.PNG

Was macht dieser Balken da und was ist mit dem Text "Theo Retisch hat eine strahlende Zukunft" gemeint, der erscheint, wenn ich mit der Maus darauf gehe?

Gruß Theo
 
Eigenschaft
 
V.O.N. genießt hohes Ansehen.jpg

Bei mir kommt auch sowas Ähnliches :confused:
 
Das sind die Karmabalken - abhängig von Euren Bewertungen durch andere. Die eingeblendeten Texte sind entweder Standard oder vom Forenteam verbrochen :D und sollen in etwa anzeigen wo ihr steht, als weiteres Feintuning zu dem jetzt schon vollgrünen Balken ;) Kenne das aus anderen Foren.

Edit: Die Balken sind natürlich nicht immer so lang. Das ist abhängig von den Werten und kann auch (nach-)justiert werden.
Hey, ihr habt die Längsten! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich vermisse die Hilfreich-Bewertungen im Profil - kommen die mal wieder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach so, ich wusste nicht, dass jeder sowas hat.
 
"Rude Mood genießt hohes Ansehen"...weiss nicht, ob ein Blueser das als Kompliment oder als Zeichen der Verbürgerlichung auffassen soll...
 
Es gab heut ein kleines Update, dabei sind ein paar Dinge durcheinandergeraten.

Wir wissen Bescheid, und die Techniker werden sich in den nächsten Tagen drum kümmern, dass alles wieder übliche Bahnen nimmt.

Falls jemand noch NICHT GENANNTE "Fehlerchen" findet, darf er sie hier gern breittreten.
Es wäre aber nett, wenn jetzt nicht noch 20 Leute schreiben "bei mir sieht es auch so aus" ;-)
 
Und bei "genießt hohes Ansehen" ist schluss oder wie?
 
Kann man innerhalb bestimmter Grenzen weiter ausbauen^^ Du bist so in der zweit- oder dritthöchsten Bewertungsstufe derzeit. Aber du weißt ja: Millionen Fliegen können nicht irren :D (Das musste jetzt sein ...)
 
Ich weiß nur, dass die Jungs heute an der Software herumgebastelt haben...

Das Updaten dieses in vielerlei Hinsicht unzulänglichen Software-Konglomerats, das wir hier verwenden (müssen), hat seine Tücken :(
 
Nein, war nicht auf mich bezogen, sondern auf den peter55, da ich mal sehen wollte was dort steht wenn man mal sooo viel Karma hat...aber auch da "nur" hohes Ansehen ;)
 
Edit: @ Johannes Hoffmann:

Ich finde das nicht "schlimm". Ist halt freigeschaltet worden und zeigt nur intern (im Profil) einen bestimmten Status an. In anderen Foren ist das dauernd sichtbar - dafür Karmapunkte und dergleichen nicht. Es kommt ja immer noch auf die Beiträge an und nicht auf Farben oder Punkte.
 
Hallo,

einige der "altgedienten" User dürften sich evtl. daran erinnern, dass die grünen Kästchen mit den nichtssagenden Beschreibungen früher standardmäßig aktiviert waren (da gab's zusätzlich auch "Plattenteller", die irgendeinen Status symbolisieren sollten). AFAIR wurde irgendwann einmal beschlossen, diese Anzeige zu deaktiveren, da die Skalierung nicht oder nur umständlich anzupassen war und sie deshalb keinerlei Aussagekraft besaß. Insofern wird dieses Feature auch (hoffentlich) in absehbarer Zeit wieder verschwinden....
 
Ich will dazu mal erwähnen, dass ich heute morgen so gegen 7 Uhr Probleme hier im Board hatte. Kann das mit diesem Update zusammenhängen?? Jetzt funktioniert alles wieder...
 
Probleme welcher Art? So kann dir erstmal keiner weiterhelfen ;)
 
Weiß ich leider nicht mehr :D Es wurde eine Fehlermeldung vom Board angezeigt. Was genau da stand weiß ich nicht mehr. Nach paar mal aktualisieren, kam ich dann auf die Seite...
 
Meiner Ansicht nach waren die Statusbalken die ganze Zeit über im Profil sichtbar - aber da sie nicht dunkel hinterlegt waren, sind sie nicht mehr aufgefallen.

Früher standen sie zusätzlich auch noch unter dem Usernamen in den Beiträgen - das wurde irgendwann eingestampft.
 
Jetzt ist es auch wieder weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben