"gehe zum letzten Beitrag" Button - geht das auch größer?

Rocke
Rocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
16.09.11
Beiträge
1.865
Kekse
56.443
Hallo,

habe da einen kleinen persönlichen Wunsch, aber vielleicht geht es ja anderen Usern ähnlich?
Ich wollte mal fragen, ob es die Boardsoftware zuläßt, den Button für die "gehe zum letzten Beitrag" Funktion größer einzustellen.
Beim Öffnen eines neuen Tab per Mausrad, sowie am Smartphone oder Tablet ist es jedesmal ein Kampf dieses kleine Ding zu treffen.

Button.jpg

Danke und Grüße
Rocke
 
Eigenschaft
 
hab noch nicht nachgeschaut, ob man da viel machen kann, ohne dass es wieder das ganze Layout zerpfückt. Das ist alles ziemlich vermurkst gecodet, da die Größenangaben teilweise berechnet und teilweise prozentual vorgegeben sind. Wenn ich nur das Icon größer darstellen lasse, zerhaut es sofort die komplette Zeile bzw. Spalte :(

So richtig groß, dass man das mit dem Finger auf dem Pad gescheit treffen kann, wird sicher nicht gehen, da müsste man nach einer ganz anderen Art der Navigation schauen....

(hab auch das Problem, da ich mobil mit einem Windows-Phone surfe)
 
(hab auch das Problem, da ich mobil mit einem Windows-Phone surfe)

Boah, Höchststrafe. :D

Zum Thema, der "Gehe zu ersten neuen Beitrag"-Button vor dem Threadtitel ist auch sportlich, jedenfalls bei den heute üblichen Notebookauflösungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben