Weniger strikte Trennung von Boards

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
13.05.22
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Moin,
öfter mal gibt es bei uns (den Gitarristen) die Frage "welche Gitarre und welchen dazu passenden Amp soll ich mir kaufen" und es wird oft strikt getrennt und gesagt [achtung bewusst überspitzt] "DIE ZWEITE FRAGE GEHÖRT HIER NICHT REIN!"
Manchmal ist es dann aber doch sinnvoller, auf beides gleichzeitig einzugehen.
Nun meine Idee:
Anstatt dass der TE zwei Threads aufmacht oder sein Thread halbiert wird, wäre es nicht möglich ein Thema in zwei Boards zu heften? Man sieht dann den selben Thread in "Gitarrenmodelle und Kaufberatun" wie in "Amps und Boxen" mit einem kleinen Vermerk, so wie wenn ein Thread verschoben wird.
Wie in Ebay mit den mehreren Produktkathegorien :D
Gruß, Iwan
 
Eigenschaft
 
eine solche Funktion hat die Boardsoftware nicht uns sowas lässt sich auch nicht ohne großen Aufwand einbauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben