Probleme bei der Darstellung meines Avatars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rbur
rbur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
1.220
Kekse
7.606
Ort
Windenreute
Hi,
ich habe heute diverse Probleme, dass mein Avatar nicht korrekt dargestellt wird.
Ich hatte diverse verzerrte Avatare und auch kurzzeitig den Avatar von dr_rollo, siehe angehängte Grafiken

wenn der verwechselte Avatar nicht gewesen wäre, dann hätte ich es auf Netzwerkprobleme oder meinenen Browser geschoben, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Nach Neuladen (Ctrl-F5) war es wieder ok, die Avatare der anderen User im Thread waren auch ok.

Any Ideas?

- - - Aktualisiert - - -

Die Farben in zumindest einem der beiden verzerrten Bilder deuten auch darauf hin, dass es sich beim Ursprungsbild nicht um meinen richtigen Avatar gehandelt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Falls die Ideen doch in Richtung Browser Problem gehen sollten: Firefox 22 unter Ubuntu 13.04
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • falscher avatar 3.png
    falscher avatar 3.png
    25,9 KB · Aufrufe: 152
  • falscher avatar2.png
    falscher avatar2.png
    30,9 KB · Aufrufe: 145
  • falscher Avatar.png
    falscher Avatar.png
    23,1 KB · Aufrufe: 150
  • richtiger Avatar.png
    richtiger Avatar.png
    70,1 KB · Aufrufe: 128
Ich hab jetzt mal etliche deiner Beiträge gecheckt, und habe nichts ungewöhnliches gesehen (Chrome, Win7) :nix:
 
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Es trat nur ein paar Mal auf und wie gesagt nach neu Laden war es dann wieder ok.
Vielleicht lags ja auch am Wetter ...

Danke auf jeden Fall mal für's Nachschauen.
 
Check doch mal die Darstellungsoptionen in deinem Browser. Hast du aus Versehen irgendwelche Zoo-Optionen oder "erleichterte Eingabehilfen" aktiviert? Das ist das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte.
 
Nee, da ist alles ok.
Andere Probleme in dieser Art hab ich auch keine. Und seither ist es auch nicht mehr aufgetreten
 
manchmal passiert es, dass beim laden der CSS-Dateien vom Server irgendetwas schief geht und dann 'mixen' anscheinend manche Browser Cache mit dem gelesenen und dabei kommt dann meist Müll raus. Bei solchen Darstellungsfehlern immer mal die Seite komplett neu laden (meist Shift+F5)
 
Ja, sowas könnte es gewesen sein. Shift F5 hat auf jeden Fall geholfen.
Danke euch, ich denke, wir können dann hier aufhören.
 
Dann mach ich mal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben