Reviews im Metalbereich nicht mehr zu öffnen

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Habt ihr auch das Problem, dass ihr im Metal-Subforum bei den Reviews keinen einzigen Artikel öffnen könnt? In keinem anderen Bereich habe ich dieses Problem und auch mit einem anderen Browser geht das nicht.

Da steht immer nur: "404 Not Found"

Wenn ihr das Subforum nicht extra suchen wollt, könnt ihr auch auf den letzten Link in meiner Signatur klicken, um direkt zu einem Review zu kommen.
 
Eigenschaft
 
Funktioniert bei mir auch nicht.
 
Da das ein Boardproblem zu sein scheint, habe ich das mal in den betreffenden Bereich verschoben.

Ich kann dort auch keine Links öffnen ...
 
Ich glaub, die Bassisten haben ein ähnliches Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
jap, bei mir hat ein review-link zu einem corvette rockbass nicht funktioniert (nr. 1)
 
Das ist ein größeres Problem - wie arbeiten dran.

baustelle.png
 
So, sollte mittlerweile alles wieder funktionieren :)
 
Link in Theos Sig funzt wieder, kurzer Test im Review-Sub war positiv :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben