Button "Meine Beiträge" funktioniert nicht (mehr)

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Moin,

seltsam, gestern gings noch aber heute mag mich das Forum anscheinend nicht mehr denn wenn ich da rechts aussen auf "Meine Beiträge" klicke kommt ein dezenter Hinweis das die Suche zu viele Ergebnisse liefern würde !?!
Ist die Suchmaschine auf eine gewisse Anzahl von Hits limitiert oder hats da was im Maschinenraum zerlegt?

Sonntägliche Grüße

blues
 
Eigenschaft
 
Ist bei mir seit gestern genauso.
Scheint also eher ein allgemeines Problem zu sein :gruebel:
 
Hab ich auch. Die Funktion im Profil Beiträge anzeigen funktioniert aber :gruebel:
 
gestern abend ging das bei mir auch noch, da war "Meine Beiträge" aber auf der Oberfläche noch nicht in "Dicker Schrift" dargestellt... - bei mir gings heute morgen auch nicht mehr.
 
Örks. Bei "meine Themen" kommt statt der Liste eine Suche-Maske...
 
dito

Was nicht (mehr) funktioniert:
- Meine Themen
- Meine Beiträge

Was noch funktioniert:
- Boardregeln
- Sponsoren
- Passwort vergessen
- Abonnierte Themen
- Wer hat mich zitiert
- Neue Beiträge
- unbeantwortete Beiträge

Also scheint es nur die obigen zwei zerrissen zu haben.
 
ich bin da dran... kann im Moment nur feststellen, dass die Systemvariable für userid bzw. username nicht mehr richtig verarbeitet wird :nix:
 
geht wieder
sorry, ich hatte was geändert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur gut das Fabian Sonntags normalerweise frei hat,

Warum hat der eigentlich frei? :evil: :D

Nee, da war ich schuld. Der Sidebar ist - wie fast alles in dieser vermaledeiten vB-Software - ziemliches Chaos.

Da wir planen, im Sidebar kleine Banner für kleine Firmen und lokale Anbieter einzubauen, habe ich gestern meinen Samstag Abend genutzt, und das Ding mal ein bisschen aufgeräumt und Platzhalter-Banner eingebaut - leider hatte ich dabei geschlampt, was in diesem Code-Chaos leicht passieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Funktioniert - DANKE !!!!
 
Da es der Cheffe verbockt hat kann man nichtmal schimpfen :evil: anyway, geht wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben