Mich kotzt es an..... Musikersuche, Flohmarkt...generell "Benimm"

  • Ersteller Zonk666
  • Erstellt am
Zonk666
Zonk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
18.02.08
Beiträge
260
Kekse
555
Moin Leute.

Sagt mal, habt ihr auch die Erfahrung gemacht dass es viele Menschen, hier in diesem Fall Musiker, nicht mal nötig haben auf ne freundliche Anfrage in irgendeiner Art zu reagieren obwohl sie oft hier unterwegs sind.

Gleiches gilt bei Ankauf / Verkauf hier im Board.
Was ein "Heibuh" um die Gerätschaften und wenn es dann konkret wir, wird sich einfach nicht mehr gemeldet....

Für mich einfach nicht zu fassen das es nicht zu einem "...kein Interesse", "...hab schon was" oder "ist schon verkauft/weg", verbunden mit einem "Hallo" und "Tschüss"

Aber wehe dem es geht in einem Thread etwas heißer zur Sache...dann geht der Zeigefinger hoch und es fallen von gleichen Leuten Worte wie Respekt, Anstand uvm.....


LG
Zonk666
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da es dir wohl hier um ein spezifisches Boardthema geht, habe ich den Thread mal in das dafür vorgesehene Sub verschoben.
 
Nat nat,

regens Sich net uff, det lohnt nicht ;p .

Hab' keine Ahnung wie's hier in diesem Forum nun ist und wenn's sich auf einen konkreten Fall bezieht, kann ich dazu natürlich noch weniger sagen, aber allgemein ists doch überall so und im Internet nochmal nölfzigfach. Kleinanzeigenportale (und damit nicht nur das große „E“) oder „ich werde den Thread updaten“-Posts im Netz, Bewerbungen ohne Absagen oder angeblich getätigte Rückrufe, die es anscheinend nie über die Filter der NSA geschafft haben oder direkt vom fliegenden Spaghettimonster gefressen worden.

Sowas passiert und auch wenns echt sau nervig ist, so kann mans je eh nicht ändern, denn wenn man nicht genug „Einfluss“ für 'ne Antwort hatte, dann geht Kritik eh direkt frei durch und man verschwendet einfach nur unnötig Zeit, die man z.B. besser in Kekse investieren könnte.
Du bist nicht alleine damit, ja, es ist ärgerlich, aber „et es wie et es“ (Art. 1, Das Rheinische Grundgesetz) und umso schöner ists dann doch, wenn man 'ne Antwort bekommt. Wenn die dann auch noch nett ist, dann bin ich immer schon geneigt 'nen Kuchen zu backen und der Tag ist wunderbar (ebenso wie Backwerk, offensichtlich).

Jeder hat verschiedene Prioritäten in verschiedenen Ausführungen und die decken sich leider manchmal nicht so wirklich. Ich wurd' schon blöd angemacht, weil ich nachm 5ten Nieser keine Gesundheit mehr gewünscht habe – ging zu dem Zeitpunkt allerdings schon von 'ner Großlieferung mit Zahlung bei Vollständigkeit aus.
Bleib deiner Linie einfach treu, versuch es nicht persönlich zu nehmen (, denk dir deinen Teil) und mach's so wie dus für richtig hälst. Meist steckt da keine böse Absicht hinter und vllt. ziehts Andere ja mit :>. Ist natürlich schade um die Zeit, aber ohne Einsatz geht fast nirgendwo was und wenns echt zu frustrierend wird, dann gehste einfach weiter und machst was Schöneres (Aktivität ist natürlich diskutabel, aber ist ungefähr so sinnvoll wie sich über Internetmenschen aufzuregen und hat wenigstens noch Musik *gg*).

Pff, sorry für den leichten "make love, not war"-Beigeschmack. Ich wäre ein arsch geiler Hippie geworden, schwöre.

Hab 'nen schönen Abend - und mach 'nen Screen von deinem Highscore! *gg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin Nashu.

Geiler Text... ;)
Und natürlich hast du Recht....aber es muss auch mal gesagt werden dürfen welch seltsame Gestallten sich hier und andernorts tummeln :(

Ach ja, es geht/ging nicht um einen speziellen Fall, es war eine generelle Aussage.

LG
 
Nicht nur im Flohmarkt. Das anonyme Internet lässt manch einen vergessen, dass da richtige Menschen am Werk sind. Ich erinnere den einen oder anderen ganz gern mal daran, dass man sich für eine hilfreiche Antwort auch mal bedanken kann.

Besonders gefressen hab ich Neu-User, die in zwei Halbsätzen eine Frage stellen und dann trotz nützlicher Kommentare nie mehr gesehen bzw gelesen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Zonk666 schrieb:
aber es muss auch mal gesagt werden dürfen welch seltsame Gestallten sich hier und andernorts tummeln :(

Immer raus damit, bevor es sich anstaut, aye! :>. Sollte jetzt auch gar nicht heißen, dass dem nicht so ist - das wäre ja noch schöner, dann könnte man alles mit ja, und?! negieren.. gäbe 'ne Menge Whitespace. Hab 'nur durch meine MMO-Liebe schon viel Zeit im Netz verschwendet und festgestellt, dass es sich nur selten lohnt da wirklich langfristig Energie reinzustecken.
Das muss deshalb jetzt natürlich nicht für jeden gelten und kann durchaus auch an meiner Persönlichkeit (war doch das nette Wort für "Ausprägung einer Geistesstörung", gelle?) liegen, aber hab' festgestellt, dass man im Internet mit weniger fucks-to-give oft wesentlich weiter mit weniger Schaden kommt.
Egal wie viele "Gestalten" man trifft, für irgendwen ist man irgendwann selber eine "Gestalt" - so ists doch wieder fair, haha *g.

antipasti schrieb:
Besonders gefressen hab ich Neu-User, die in zwei Halbsätzen eine Frage stellen und dann trotz nützlicher Kommentare nie mehr gesehen bzw gelesen werden.

In Erinnerung an meinen ersten Post hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
antipasti schrieb:
Ach wieso. Der war doch SEHR ausführlich und du hast dich doch gut beteiligt.

Ich habs zum Glück noch mit angezogener Handbremse in die letzte Ausfahrt geschafft, ja. War mir nur doch schon etwas sehr peinlich und deswegen musste der kleine "Selbstbash" (ich verlerne Deutsch) sein *g.

Oh jeh. Anch zehn Minuten "Robot-Unicorn attack heavy metal" stehe kurz vor einem epileptischen Anfall :eek:

:rofl:, kann nimmer, zu geil! Und das ist noch die ertragbarere Version, schön mit "Battlefield", die originale Version toppt das noch (ich hätte auch beim ersten Link vorwarnen sollen *g).
Aber alle Achtung: Du hälst das länger aus als ich! Sobald da ein gewisses Tempo erreicht, wird mir da relativ schnell kotzeschlecht bei.

Bevors völlig abdriftet, bin ich erstmal fott. Schönen Tag noch :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich bin froh, dass sich jemand hier im Board nicht, auf zwei Kaufanfragen meinerseits im Flohmarkt, gemeldet hat, denn so konnte ich mich doch noch
für ein besseres Gerät umentscheiden. :D Nett ist es trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben