Musikerboard - Startseite bei G.Currents

  • Ersteller steeve_rockstarz
  • Erstellt am
steeve_rockstarz
steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.21
Registriert
07.01.10
Beiträge
1.063
Kekse
7.327
Ort
Bamberg
Hallo Leute, ich bin immer fleisig am lesen und schreiben Hier im Board, meist über Mobile Versionen wie Tapatalk und Co.

Was mir aber immer etwas "störend" vorgekommen ist (oder eher fehlend) , oft gehen mir bei diesem Stöbern die ganzen guten Beiträge auf der Hauptseite verloren, sprich.. ich bekomme sie Schlicht nicht mit.

Mein Vorschlag wäre jetzt, ob man denn nicht die Startseite mit den Artikeln bei Google Currents einpflegen könnte, somit hätte man auch Mobil immer einen Überblick was gerade so hier zur Sprache steht.

Wenn jemand nicht weiß wovon ich Rede,

G-Currents ist eine art Feed-Reader, welcher die Artikel mit kleinem Bild und einem kurztext Anzeigt, durch Klick auf den Beitrag kann man ihn ganz gewohnt lesen.

http://www.google.com/producer/currents?hl=de

google-currents-screenshots-500x270.jpg

http://www.androidnext.de/apps/goog...form-eines-digitalen-magazins-veroffentlicht/

Ich selbst bin leider nicht fähig so etwas umzusetzen, aber eventuell kann ein Boarduser sowas ja?

Ich fände es jedenfalls Toll wenn ich in zukunft meinen Board - Zeitung auch online auf dem Tablet lesen könnte.

Liebe Grüße
Stefan.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Tipp... wir schauen uns das mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben