Frage zu Likes

  • Ersteller Sigiguitar
  • Erstellt am
Sigiguitar
Sigiguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.13
Registriert
24.10.13
Beiträge
217
Kekse
951
Manchmal bekomme ich Benachrichtigungen über Likes und dann steht da ein kleiner Kommentar desjenigen, der geliked hat in meinem Postfach. Es ist nicht unhöflich, wenn man auf diese Kommentare nicht antwortet, oder?

Und noch eine Frage: Wie kann man denn einen Like im Forum kommentieren? Auf welchen Button muss man dazu klicken?

LG,
sigiguitar
 
Eigenschaft
 
Es gibt momentan 2 Systeme:
"Ich finde diesen Beitrag hilfreich" (hat keinen Kommentar)
und
Renommee (mit Kommentar) - das funktioniert über das Sternchen unter dem Avatarbereich des Users.

"Hilfreich" bekommst du häufiger und wird meist auch nicht beantwortet, sonst hättest du bei einem guten Beitrag viel zu tun.

Renomme ist wertvoller, wird seltener gemacht und wirkt sich auf dein Karma aus.
Auf den dazugehörigen Kommentar wird schon eher per PN oder über die Pinnwand geantwortet.
Wir reden hier auch gerne von "Keksen". :) :mampf:
Mehr dazu: https://www.musiker-board.de/regeln...stem-erklaert-alles-ueber-die-rep-punkte.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das gesamte Bewertungssystem im Musiker-Board ist ... hm, sagen wir mal "suboptimal" und aus verschiedenen Fragmenten zusammengestückelt.

Ich zB habe 72162 Karmapunkte und 5404 Likes... Natürlich freue ich mich, wenn jemand dem zustimmt, was ich geschrieben habe. Aber wenn ich mich jedesmal brav bedanken wollte, müsste ich alleine wegen der schieren Menge einen Textbaustein benutzen... was ich ziemlich doof fände.

Also, freu dich über deine Likes... und schreibe noch mehr solche Beiträge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank, liebe Leute! Ich hab das mit dem Liken und so jetzt kapiert. Allerdings ist dieses Liken überall im Internet mir auch ein bischen unheimlich... schon die Zeugnis- Noten in der Schule waren mir immer unheimlich:redface:


Also, freu dich über deine Likes... und schreibe noch mehr solche Beiträge ;)

So sei es:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben