"Meine Themen" unter "Nützliche Links" einfügen

  • Ersteller XaserIII
  • Erstellt am
XaserIII
XaserIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
28.03.09
Beiträge
490
Kekse
3.056
Hi,

mein Anliegen steht eigentlich schon im Titel. Die Möglichkeit alle seine Themen anzeigen zu lassen ist eine gute Alternative, wenn man sehen möchte, ob in einem Thread, in den man selber gepostet hat (also nicht zwingend selber der TA is), neue Antworten gepostet wurden, auf die man vielleicht reagieren möchte, anstatt jeden dieser Threads abonieren zu müssen.

MfG,
Xaser
 
Eigenschaft
 
Guck mal nach rechts in die "Quicklinks" ;-)
 
EDIT:

Leider ist es doch nicht ganz das was ich beschrieben habe.

Ich hätte gerne quasi eine Mischung aus "Meine Themen" und "Meine Beiträge" sprich eine übersicht aller Themen in die ich geschrieben habe.

MfG,
Xaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch die Themen, in denen Du schreibst automatisch abonnieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben