Signatur wird nicht angezeigt

  • Ersteller Williamsbirne
  • Erstellt am
W
Williamsbirne
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.17
Registriert
15.02.12
Beiträge
392
Kekse
18.065
Moin,

die von mir eingerichtete Signatur wird nur im Profil angezeigt, aber nicht unter meinen Beiträgen. Woran könnte das liegen?


Grüße,

WB
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

Sie ist zu sehen! Mit welchen Browser bist Du unterwegs? Schau mal in deine Einstellungen dort ob da etwas geblockt wird.

Greets Wolle
 
In älteren Posts wird die Sig von ihm nicht angezeigt - ich denke, er hat die Sig erst erstellt bzw. vorher keine gehabt.
 
Na mal sehn - jetzt sehe ich sie nämlich auch.
ich habe die Änderung vor ca. 3h vorgenommen. Vielleicht dauert es einen Weile.

Also, mal absenden...


...ta-taaaah!

Okay, passt.
Vielen Dank Euch.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben