Freundschaftsanfrage kann nicht abgewiesen werden

  • Ersteller TheByte
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheByte
TheByte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.01.09
Beiträge
1.250
Kekse
10.939
Hi,

ich habe seit geradeeben eine neue Freundschaftsanfrage in den Benachrichtigungen, die ich nicht abweisen kann :redface:
Mein Vorgehen, das bisher immer funktioniert hat:
ich klicke unten auf den Radio-Button "Ausgewählte Freundschaftsanfragen abweisen" und auf "Änderungen speichern".
Doch diesmal geschieht... nichts :confused: Schließe ich den Tab und rufe das MB wieder auf, so bekomme ich oben rechts wieder die Meldung.
Seltsam... Kann sonstnoch jemand den Fehler bestätigen? Was kann ich dagegen tun?

MfG
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei mir an ... ich teste
 
Dann bin ich mal gespannt :gruebel:
 
So, hab dich grade abgelehnt - funzt.

Hast du auch das Häkchen neben dem Ava gesetzt bevor du auf aktualisieren klickst?
 
:bang: Ich sollte mal den Monitor richtig einstellen...
Ja, mit dem Häkchen klappt's auch (nicht) mit den Freunden ;)
Ich gehe mich erstmal in die Ecke stellen :redface: Am besten das hier gleich löschen.

MfG und Dankeschön
 
Löschen nicht - das Problem und seine einfache Lösung könnte ja auch für andere nützlich sein.

Aber :zu:machen kann ich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben