Hochladen von Songs

  • Ersteller Liselotte300
  • Erstellt am
L
Liselotte300
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.14
Registriert
19.05.14
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Musikerboard,

ich habe dein Anliegen mal in einen anderen Bereich geschoben, der für Fragen solcher Art gedacht ist.

Du kannst hier keine Audiodaten hochladen. Du musst sie bei einem externen Filehoster hochladen (am besten Soundcloud oder box.net) und hier dann einbetten oder einen Link dorthin setzen. Schau dir mal die anderen Song-Hörproben an. Nachdem du dort eine Song hochgeladen hast, nicht vergessen, ihn zu "teilen/share". Auf "privat" gestellte Dateien können nur von dir selbst gesehen/gehört werden.

Und bitte wähle für deine Themen einen aussagekräftigeren Titel - dann bekommt du auch mehr Feedback.;)
 
Vielen Dan!

Ich habe mich jetzt da angemeldet. Meine E-Mail habe ich bestätigt. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass meine E-Mail noch nicht bestätigt ist, Oder, dauert das seine Zeit, bis der account freigeschaltet wird?
 
Heißt das: du hast in der Mail, die du bekommen hast, auf den Bestätigungslink geklickt?

Eventuell bekommst du danach noch eine Mail, iin der steht, dass dein Account jetzt frei geschaltet ist.

Ich muss gestehen, dass meine Soundcloud-Anmeldung schon ein paar Tage her ist und ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann.
 
Genau! Ich habe bestätigt und wollte dann einen Song (MP3 von meinem Desktop) hochladen. Das funktioniert aber nicht.
 
Bitte vermeide Aussagen wie "das funktioniert nicht".

Du musst schon genau sagen, was du getan hast und was passiert ist - ob es zum Beispiel irgendwelche Fehlermeldungen gab.

Wenn du schon in die Upload-Funktion gekommen bist, dann scheint ja dein Account bestätigt worden zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt lässt er mich zwar meinen Song hochladen, aber plötzlich klemmt es hier: Siehe Foto im Anhang!

Wenn ich unten auf "save" klicke, passiert nichts!

- - - aktualisiert - - -

So, jetzt scheint es geklappt zu haben.

Ich füge den Link jetzt einfach hier ein:

https://soundcloud.com/user810833485/yesterday

Ich bin immer etwas unsicher, ob die Komposition so ok ist und wegen des Gesanges.

Wäre wirklich dankbar für Feedback!

Liebe Grüße!!
 

Anhänge

  • soundcloud.PNG
    soundcloud.PNG
    28,6 KB · Aufrufe: 125
Ich sehe kein Foto.

Dass es bei Soundcloud mal "klemmt", ist leider normal bei den Free-Accounts. Ich brauche manchmal auch einige Versuche.

Mach für deine Hörprobe bitte einen neuen Thread im Hörprobenforum eröffnen. Einen aussagekräftigen Titel nicht vergessen.

Der Song ist gut und gesungen ist es auch gut.

Ich sehe ihn aber eher bei "R&B" oder "Pop" als bei Singer/Songwriter.
 
Hallo Liselotte300

Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Du hast geschrieben, "vom Desktop". Wenn du eine "Verknüpfung" der mp3 Datei auf den Desktop gelegt hast,
wird das auch kaum funktionieren. Du musst schon die eigentliche mp3 Datei uploaden.
Aber schau dir mal dieses Video an. Hier wird beschrieben, wie´s geht. Bei YouTube gibt´s noch unzählige Videos
zu diesem Thema.
 
Vielen Dank!Ich denke, es hat jetzt endlich funktioniert.

Ich habe den Soundcloud Link in meinem Post eingefügt.

Oder wäre es besser, ich eröffne im Bereich Songs ein neuen Thread und stelle den Link da ein?
 
Lies einfach mein letztes Posting.

Hier haben Hörproben zumindest nichts verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben