In "Erweiterte Suche" alle Foren dreifach gelistet

  • Ersteller hmmueller
  • Erstellt am
H
hmmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.22
Registriert
06.05.13
Beiträge
426
Kekse
3.689
Wenn man in die erweiterte Suche geht, kann man sich Folgendes ansehen:

ForenMal3.PNG

Ich denke, das ist so nicht intendiert.
Aber sogar wenn jedes Forum nur einmal dastehen würde, macht die fehlende Baumstruktur dieses Feature eigentlich unverwendbar ... ich würde aber zu gerne (jetzt gerade) nur innerhalb des "Reaper"-Forums nach "Control Message" oder "CC" suchen ...

:(
 
Eigenschaft
 
Da wird nichts mehr gemacht, weil das Forum bald auf eine andere Plattform migriert wird und es dort sicher anders aussieht.

Ins Modem gepfiffen, daher Entschuldigung für Kürze und Rechtschreibung
 
Na denn ... soll's so sein ... wart'ma halt ...
 
Du kannst auch alternativ die Google-Suche bemühen. Die trifft bei den richtigen Suchbegriffen wunderbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte google wäre die "erweiterte Suche" :hat:
 
Dann klick mal rechts oben auf "Erweiterte Suche" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben