Der Club der tausendfach Gehilfreichten ...

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
1000likes.png
so. ich hab´s gerade noch geschafft ... 1000x haben user, seit einführung der zweiten bewertungsfunktion 2011, das sperrige ich finde diesen beitrag hilfreich gedrückt. danke an alle :) - ciao hilfreichfunktion ;)!
machen wir ein abschieds- und begrüßungsfass auf - ich bin gespannt, wer sich bis zur boardmigration alles dazugesellt.

P.S.: das war der erste likes-thread: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/424100-likes-funktion.html ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hab mich immer sehr gefreut wenn man auf diese Art und Weise Anerkennungen bekommt!!
Vielen Dank an alle !!!!!!:great:

hilfreichpunktequedf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nun ja;....mir "fehlen" dazu noch 127 Likes um mitreden zu können....:D

@supertramp

..rund 1/3 davon verdankst Du aber "Jerry"....:p grins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Anhänge

  • 1000Club.jpg
    1000Club.jpg
    13 KB · Aufrufe: 562
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nun ja;....mir "fehlen" dazu noch 127 Likes um mitreden zu können....:D

… und mir noch 33. Das könnte jetzt ein Anlass sein, ähnlich wie bei den Weihnachtsmann-Mindest-Posting-Events gaaaaaaanz schnell möglichst viel maximal konsensfähige Statements zu posten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Bernd

...ich bin nicht likegeil ;) Für mich ist das eher so wie ne Rückmeldung; "Yoo, hab's gelesen" "sehe ich auch so" "find ich jut"....Meine Welt dreht sich auch ohne likes weiter :cool: Deswegen bedanke ich mich auch recht selten wenn likes kommen, die haben für mich halt einfach einen anderen Stellenwert als z.Bsp. "Cookies"; für die ich auch iwie eine Art Leistung/Arbeit/Review erbringen muss!

anyway....anderes Thema, falscher Diskussionsort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Bernd

...ich bin nicht likegeil ;)

??? Hatte ich nicht im mindesten so verstanden… Anerkennung, wem Anerkennung gebührt, und ansonsten habe ich einen (versuchten) Witz gepostet. Nach dem Motto: ich eröffne jetzt einen Thread "Gibson ist besser als Fender", einen zweiten "Fender ist besser als Gibson", und schließlich "Steinbergers sehen voll doof aus", und dann sollte das kurzfristig schon klappen mit den 1000 :D


Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
31...

ei ja: jeden Tag ' ne gute Tat :D

bye
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe auch welche - keine Ahnung warum :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Monster? ;)

4083 ... ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das könnte jetzt ein Anlass sein, ähnlich wie bei den Weihnachtsmann-Mindest-Posting-Events gaaaaaaanz schnell möglichst viel maximal konsensfähige Statements zu posten :D

Das ist weniger eine "Dieser Beitrag ist hilfreich" Funktion, sondern eine "Sabber" Taste. Lass Deinem GAS freien Lauf, kauf Dir Boah-Geil-Equipment, fotografier es und poste die Bilder. Dann ists ein Selbtläufer. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt das jetzt einen richtigen Verein? :gruebel: Sieben Leute sind es doch sicher. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich trete keinem Verein bei, der mich als Mitglied aufnehmen würde! :D

(Groucho Marx, soweit ich mich erinnere)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dieses Liken hat sich ja trotz anfänglicher Bedenken inzwischen etabliert, wenn auch zu Lasten der persönlicheren (weil mit kurzem Bewertungstext versehbaren) Karmakekse.

Letztlich sehe ich die Likes weniger als persönliche Rekordmarke, sondern als eine ganz gute Möglichkeit, in den Fachbereichen (!) gute Beiträge als solche öffentlich herauszustellen. Damit sehen andere User, daß der gelikte Beitrag wertvoll ist, der persönliche Dank an den Ersteller folgt dann in Form von keksen - die sieht ja niemand weiter ;)

Glückwunsch an d'Averc zum Tausender :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gratulation!

Ich benutze diese Funktion auch lieber als das Karma... und wenn ich daran denke, wie viel nervige Diskussion es damals bei der Einführung gab, nur weil einige glaubten, wir verkaufen unsere Seele an Facebook :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... sagt der Mann mit >7000 Likes ;) :eek: :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Huch, ich bin ja tatsächlich auch schon über der 1000er Marke. :eek:

Willkommen im Club.JPG

Nun ja;....mir "fehlen" dazu noch 127 Likes um mitreden zu können....:D

Dein Leben wird nie mehr so sein, wie zuvor. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Holy Sh**!! :O
Ich check das System erst jetzt durch diesen Thread hier... und seh diesen "Button" zum ersten Mal. Etwas peinlich als langjähriges Mitglied XD
Ohh gott... wie oft hab ich mich bei likes für die Kekse bedankt?? :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben