Ähnliche Gitarren wie diese

  • Ersteller ESP_LTD
  • Erstellt am
E
ESP_LTD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
05.04.04
Beiträge
155
Kekse
0
Also der Titel sagt eigentlich schon fast alles aus.
Ich suche eine Gitarre die vom Aussehen her wie diese ist:

http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hbms540vs_egitarre_prodinfo.html

Jedoch in einem gehobeneren Preisniveau ca. 400-500€.

Bei welchem Hersteller könnt ich da schaun?

Ich hab mir gedacht bei Peavey, aber die haben da auch keine wirkliche Alternative.

Edit: Es geht mir nicht nur ums Aussehn, einen guten Klang soll sie auch liefern (He das kenn ich von irgendwo :D )
 
Eigenschaft
 
Schau mal nach Ibanez
 
Corvus,daran sieht man dass du seinen link garnich erst angeklickt hast :D :p

Geh am besten zu Ibanez oder zu ESP/LTD ...
 
Danke für eure Hilfe!!
Ich bin bei Ibanez fündig geworden
die SZ520 sagt mir rein vom optischen her schon wirklich zu. Muss halt nur mal in den nächten Laden gehn und sie testen
 
ja die sz ist auf jeden fall gut ,aber sonst so ähnlich wie die benton schau doch mal bei jackson eventuell
 
@AgentOrange

Den Link habe ich natürlich angeschaut, sonst wüßt i ja gar net welche Richtung an Design ESP-LDT sucht! ;) Auf die Frage , was sieht so ähnlich aus kann man sich auch viel darunter vorstellen...soll die Gitarrenform ähnlich sein...oder die Technik wo dran is (oder die Gitarrensaiten... :D ) oder alles. Und gewisse Ähnlichkeit gibt es nunmal bei vielen Gitarren... :)

gruß Corvus :rock:
 
Naja,alle ham nen Korpus,nen Hals,mind. einen Tonabnehmer sowie mind. 6 Saiten inkl. Mechaniken ...

Trotzdem,wenn er schon was ausgefalleneres suchen würde hätte er das auch geschrieben.
 
...man kann net alle Gitarrenhersteller und Designs kennen und manchmal kommt man auf eine neue kreative Idee wenn man nur genug Auswahl hat... :)


gruß Corvus :rock:
 
rein designmässig würde ich an deiner Stelle die LTD nehmen.Die hat halt auch wirklich gute Pickups (was anderes kann man bei dem Preis aber eh nich erwarten,wird bei der ibanez also net gross anders sein ;) ) ,aber spieltechnisch ... probiers aus ^^
 
Das hab ich auch vor.
Das Problem is nur, dass kein Laden in meiner Nähe die Dinger führt. Vielleicht noch die Ibanez aber bei der LTD siehts schlecht aus. Naja ich hab nächste Woche eh Urlaub da kann ich antesten fahren *freu* :D
 
hm ich hab die SZ GAB und bin echt voll zufrieden damit schaut viel besser aus als auf den pics dort guck doch mal auf hier so schaut die wirklich aus ( is zwar nicht meine aber meine is auch so schön bisschen andere maserung aber gfällt mir fast besser als die von dem dort :D ok ich kann jetz nicht sagen ob sie besser als die LTD is aber sie is auf jeden fall super kannst ja auch auf harmony-central.com schaun da hat sie auch super reviewnoten (ca.9.5/10)........naja musst selbst wissen was dir dann schlussendlich besser gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben