Über Nacht

  • Ersteller Michael Moerike
  • Erstellt am
Gefällt mir, bin aber kein Fan von nicht-selbst aufgenommenen Instrumenten (Wären sie selbst aufgenommen würde es mir sehr gutgefallen ;)). Darum würde es mich interessieren, wie es nur mit Gitarre und Gesang klingen würde. In dem Falle würde es dann meiner Meinung auch eher im Bereich Singer-Songwriter zuhause sein.

Grüße
 
Wüstenstaub

Wie meinst du das mit "nicht selbst aufgenommen" ? Bis auf die "großmacher" gegen Ende ist es doch im Prinzip recht folkig.
 
hallo wüstenstaub!
die Version ohne keys kommt demnächst! als das so weit im Kasten war, haben wir angefangen Dinge auszuprobieren. bin auch nicht 100% überzeugt, die Keyboardsounds sind nicht wirklich high-end, aber es kommt auch noch eine überarbeitete Version, die mir sehr gut gefällt, klingt viel ausgewogener. beides poste ich bald.
 
ich bin beeindruckt, schöne stimme und sehr ausdrucksstark performed. reisst mit wie ein sturm...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben