Über was habt ihr Tränen gelacht?

von think.funny, 16.08.06.

Beliebte Beiträge

  1. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    2.377
    Erstellt: 16.08.06   #1
    Eigentlich hab ich ne Stinklaune wegen eines Bußgeldbescheids, weil ich dämliche 22kmh zu schnell unterwegs war und dafür 65,-€ barappen muss. Habe soeben die Überweisung getätigt und als Verwendungszweck folgendes reingeschrieben:

    Knollen 987.262xxxxx.x für Frau Hofmeister
    (das ist die Sachbearbeiterin) das sah so doof aus, das ich mich echt bald wegeschmissen hab... ...mein Galgenhumor greift wieder juhu!!
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 16.08.06   #2
    Über folgende Konversation:

    P:"Sag mal was hat denn Sonntag auf?"<
    M:"Hier? Die Kirche!"
    P:" Ich such aber ne Disse!"
    M:"Orgelmoonwalk!!"
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  3. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    418
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 16.08.06   #3
    Die Werbe E-Mail einer Firma, auf deren Messestand ich mal war (seriöse Firma mit Geräten >10000€):

    Sehr geehrter Herr ...

    Gerne schicken wir Ihnen...
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen unter folgender Nummer zur Verführung: ....
    ...

    MfG

    Angela B.....
    Communication Specialist



    Wer den Fehler findet, darf auch Tränen lachen, ich war damals vom Stuhl gefallen vor lachen.;) :D
     
  4. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 16.08.06   #4
    Und hast du es geschafft?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.08.06   #5
    *lol* *tränenlach* und hast die verführt? ;)

    also ich lach .. über fast alles tränen... naja am öftesten bei so Pannenvideos da lach ich die ganze Bude zusammen *g* Schadenfreude ist halt immer noch die beste Freude
     
  6. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    418
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 16.08.06   #6
    Das ging als Serienbrief automatisch an ALLE, die auf der einwöchigen Messe ihre Visitenkarte auf dem Stand gelassen hatten. Dürften einige Hundert gewesen sein. Ein Vertriebler meinte später, das wäre von der Zentrale in England gekommen. Sein Kommentar: "Schön, dass Sie darüber lachen können, ich kann es nicht." Mensch, war der Sauer!:rolleyes: ;) :D
     
  7. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.08.06   #7
    ach der soll sich net so anstellen war doch witzig. so n bisel Humor schadet keinem.. ein sympathischer Fehler
     
  8. think.funny

    think.funny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    2.377
    Erstellt: 16.08.06   #8
    ... find ich auch :-)

    ...mich hat mal jemand gefragt, "Was macht deine Röhre"... der meinete einen Amp von mir, der defekt war... ich wusste erstmal nicht, wie ich das verstehen soll :o
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  9. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 16.08.06   #9
    ich kann über unseren 2ten gaytarristen lachen.. und zwar bis der Bauch schmerzt und ich keine Luft mehr krieg. der heisst bei uns "verrafftje" *g* der naja... verrafft alles.. kapiert nix, wir redne über ein Thema seit 30 Minuten im prberaum und dann fragt er worum es geht... und solche Sachen .... man da weiss man manchmal net mehr ob man Lachen oder Weinen soll
     
  10. Antje

    Antje Mod Emeritus

    Im Board seit:
    18.05.04
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    16.339
    Erstellt: 16.08.06   #10
    Hm, über den Dornfortzsatz im Biologieunterricht. Ich kann bis Heute nicht verstehen, wie man sich bei diesem Wort unter den Tisch lachen konnte, aber mit meiner damaligen wie heutigen Freundin geht sowas super. Wir saßen ja meist zusammen, aber in Bio hatte man uns schon leicht auseinander gesperrt, aber trotzdem, ein Blick genügte :D. Die darauffolgende Leistungskontrolle lief natürlich nicht so toll, aber das was wir wussten war der Dornfortzsatz :D. Na ja, wir haben öfter unter dem Tisch gelegen beide, aber wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ja, und dann noch über den Witz: Geht ein Neger in die Eisbar, kommt er raus, ist der Bus weg. Den erzählte sie mir damals auf der Straße, na ja, die Leute schauten mächtig komisch :D.
    Ich kann mich köstlich über Situationskomik ablachen, aber nicht über diese Pannenvideos, da tut mir immer alles mit weh, da kann ich manchmal gar nicht hinsehen, weil ich das echt abartig finde.
     
  11. Uli

    Uli Mod Emeritus

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    1.179
    Kekse:
    108.179
    Erstellt: 16.08.06   #11
    Über den Bonker von Walter Moers.
     
  12. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.08.06   #12
    über die eine szene im film "Mr. Deeds", wo ihm der butler den Schürhaken durch die flosse haut.
     
  13. TheH

    TheH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    396
    Erstellt: 16.08.06   #13
    In unserer Tageszeitung war erstmal ein Artikel über eine Schlange, die eine Heizdecke samt Anschlusskabel gefressen hat. Schön warm im Bäuchlein - haha! Jetzt muss es operiert werden das dumme Vieh.
    Könnte schon wieder Tränen lachen! Wie bescheuert!
     
  14. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 16.08.06   #14
    Ick hab mal bei Tiere suchen ein Zuhause so'n Köter gesehen der hatte 3 beine und nen mordsmäßigen Überbiss, man sah dat Vieh blöde aus. Konnt mich echt nichmehr einkriegen, hab bestimmt 2liter Tränen gelacht.

    (ja ich weiß, der arme Hund)
     
  15. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    7.378
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    18.226
    Erstellt: 16.08.06   #15
    darüber:


     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  16. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    1.529
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 16.08.06   #16
    Hab vergessen wie der Film heißt, naja jedenfalls sind zwei ritter in die Zukunft gereist, und naja...
    "Mhh welch köstliche Fleischstückchen mit Gemüse und delikater Soße! (Hundefutter), da wird mir das Kacken leicht fallen morgen!"
    Das ging ja noch, aber Als er aus der Toilette den Pissstein holt, zerbröckelt und als Pfefferminzbonbons Anderen andreht, und die das auch noch essen! genial! :D
     
  17. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    713
    Erstellt: 16.08.06   #17
    Also Beavis und Butthead trifft ja sowieso genau meinen Humor, aber wenn manchmal eine richtig, richtig gute Folge dabei war, ist es durchaus mal vorgekommen, dass ich vor Lachen fast erstickt bin.

    Als ich letztens einen obszönen Erotik-Onlineshop durchfrostet hatte, der zum einen total dämliches "Zubehör" angeboten hat (u.A. sog. "Anal-Entkrampfungsspray" oder "-Duschköpfe") zum anderen Filme im Angebot hatten, dessen Titel oder Inhaltsbeschreibungen einfach abnormal dämlich waren. Ach so, der Link wurde mir geschickt, nicht dass ihr denkt ich wär ein Perverser oder so.

    Und nochwas: Als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, musste ich mich bei Lachkrämpfen immer in die Hose pissen.
     
  18. Domo

    Domo Helpful & Friendly User

    Im Board seit:
    31.08.03
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    13.596
    Erstellt: 16.08.06   #18
    dito - "geeh eff peeh - grosser führer bonker. bestimmt falsch geschrieben"

    zum totlachen! :D :great:

    generell finde ich viele nonsens- und fäkal-witze zum schreien. deshalb bin ich auch ein großer fan von serien wie z.b. southpark :)
     
  19. Bauchhirn

    Bauchhirn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nähe vom Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #19
    Ich finds immer so schlimm, wenn man was zum trinken oder essen im mund hat und dann was dummes situationsmaessiges passiert.
    Gerade die situationen in denen man nicht lachen darf/sollte sind am besten.
    Im gegensatz dazu, lache ich bei diesen clip-geschichten (RTL2 etc.) so gut wie nie...ausser es ist mal wirklich was witzig oder bei tieren. Ich find tiere so end witzig.
    Ich hab mal en video gesehen da zerstoert ein schaf eine kinderschaukel...oh man.
    Trigger Happy TV ist auch goettlich. (Google Video: Best of happy trigger eingeben)
     
  20. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 16.08.06   #20
    Tränen gelacht habe ich zuletzt über die Kombination von diesem Text und der darunterstehenden Totenmond-Signatur:

    "Ein Loch weiter und du bist im Elend,
    Der Beischlaf hält nicht was die Onanie verspricht."


    Ist das schon Homophobie oder nur ganz normale Unwissenheit?



     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. m4Xx0r
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.546
  2. Temejin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  3. ibanez_rg350dx
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.452
  4. Düsseltier
    Antworten:
    140
    Aufrufe:
    4.035
  5. delirious
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.913

Diese Seite empfehlen