Überprüfung der Privatsphäreeinstellungen

  • Ersteller Trashy Trisha
  • Erstellt am
Trashy Trisha
Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.431
Kekse
15.833
Eure Profile sind mit den aktuellen Defaulteinstellungen nunmehr auch für Nichtmitgilieder sichtbar. Bitte prüft eure Einstellungen. Die bisherigen Einstellungen wurden nicht übernommen. Da gibt es vielliecht noch mehr Probleme.

Mehr Details notfalls per PN um kurzfristige "Besucher" ausuzschließen

Ich habe mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen, da es hier vor allem um eine Reaktion der Forums-Mitglieder und deren eigene Entscheidungen geht.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das habe ich als erstes gemacht und alles neu gesetzt. Nur bei dem Feld "Statusmeldung" ist mir die Funktion nicht klar. Eine Testeintragung bringt kein sichtbares Ergebnis.

Gruß
Reini2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dito für den Punkt: "die Benutzer-IDs deiner verwendeten Webdienste betrachten dürfen:"
Ohne die Bedeutung zu kennen, fällt es mir schwer, eine sinnvolle Einstellung zu finden.
 
Danke für die Erläuterung. Son neumodischer Tüddelkram. :D
Deswegen kannte ich das nicht. Einstellung ist also egal, da ohnehin leer.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben