12 x 5.5 matt on matt

  • Ersteller lunarsnare
  • Erstellt am
lunarsnare
lunarsnare
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
10.02.08
Beiträge
100
Kekse
209
Ort
From USA nun in Bremen Germany
Eine kleine 12 x 5.5 in a “ Fire Ember Red” marble matt finish with satin hardware.
Ich warte noch auf die heads.
Die 8 hole flanges super hoops sind auch matt.
So here a little taste of things to come .


Enjoy :)

PDRM523100.jpg


PDRM523500.jpg


PDRM52400.jpg


PDRM525000.jpg
 
Eigenschaft
 
Stunning! Gorgeous! Beautiful! Unique! :)
 
damn hot baby ;)

saubere arbeit :)
mehr gibts da nicht zu sagen.
 
Sehr schönens Teil,
Lunar wie bindest du die Bilder in deine Beiträge ein, kann sie am PC mit FireFox nicht sehen, muss immer über meinen Mac deine Bilder anschauen... :(
 
Also ich seh sie mit Firefox
 
Heilige Macaroni sieht die gut aus. Man so eine will ich auch haben :D
 
Man Lunar, ich wünschte ich könnte jeden Beitrag, in dem du solche Snares vorstellst bewerten aber ich bin froh, dass ich wenigstens den bewerten konnte, ein echtes Meisterstück *neidisch* :D
Gruß, Jan
 
Jo!!!
Mal wieder ein Topteil!:great:

Was ist das für ein Strainer? Der passt echt gut dazu.

Ein kleines 4-piece-kit in diesem Finish wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte. :D:D
 
Wow sieht mal wieder echt klasse aus! Hab ne kleine frage an dich woher bekommst du deine Namen schilder die du drauf hast? (Lunar Logo)
 
Hey thanks so much fuer eure nette comments.
Ihr seid aber lieb

@PattiF
Fuer die bilders benutze ich www.photobucket.com


My badges sind gemacht in USA, von der selbe company die DW, Premier, X-box und viele andere macht.
Das Logo design ist von mein cousin in London was schon eine weile here ist.
Here mehr von sein arbeit
http://www.myagency.co.uk/
Spieled auch drums.

@Haensi
Der Strainer ist ein regular kleiner piccolo strainer.
Wenn du fuer einen so suchst auch in matt schick mir einfach PN.

Da ist auch at the moment ein 4 piece kit in the works in fast selbe farbe.
Aber die hardware wird classic Sonor teardrops sein in matt mit custom hand gebauten single flanged hoops so das sie genau mit den lugs line up.
24 x 21 BD
18 x 16 FT
16 x 13 FT
13 x 12 TT

Diese kleine 12 x 5.5 war eigentlich die test shell fuer die farbe.
Aber dann konnte ich sie nicht nackt lassen.
:)
 
Was kostet so eine Schönheit bei dir?
 
Hey come on Nicooo… du weisst besser dann das …PN oder email

Ich kabe noch keine preis weil eigentlich test fuer farbe war fuer die drum set.
Aber weil ich sie so gerne mag baue ich sie fertig in ein snare.
Und wollte dann auch sehen wie gsammt bild ist mit der matt hardware.
Und eigentlich behalten fuer mich.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben