14 Jahre

joah, schon heftig, fast wie ich *hüstel* :D ....
ich fand den film (school of rock) voll geil... am besten an dem film war der 1 watt mini-marshall-verstärker... zum schießen *g*
 
hihi, der is cool :D
 
Gibts von den Videos noch mehr? Finde ich nämlich ziemlich Interessant. Obwohl man 10 Jährige nicht singen lassen sollte :D !


Max
 
themenwho schrieb:
joah, schon heftig, fast wie ich *hüstel* :D ....
ich fand den film (school of rock) voll geil... am besten an dem film war der 1 watt mini-marshall-verstärker... zum schießen *g*

^*klugscheiss* der ist 2 Watt da ich ihn selber besitze :)
 
Swissmetaler schrieb:
^*klugscheiss* der ist 2 Watt da ich ihn selber besitze :)

wie laut isn der wenn man den voll aufdreht? :p

topic:
das shredden auf dem rücekn würde ich auch gern können :great:
 
Swissmetaler schrieb:
^*klugscheiss* der ist 2 Watt da ich ihn selber besitze :)

dann eben 2 watt mann!!! :D :D

wieviel hat das ding gekostet? will mir auch so einen holen, aber der spaß ist glaubch a bissl teuer..
 
mhhh ist das ein der selbe junge auf dem videos...weil im ersten heisst ja das er die klampfe erst mit 10 jahre bekommen hat und im zweiten das er 8 jahre halt ist und schon die klampfe hat u.s.w...der junge kann gitarre spielen aber so unsauberes drauf los geshreddere wie im zweiten video ist glaub ich nicht wirklich ne kunst. Das erste Video bei MTV ist wesentlich besser :)

...aber der junge muss wohl jeden tag 10stunden nonstop gitarren spielen...
 
Is garnich son teurer Spaß hab den marshall ms-2c bei ebay für 27 € incluive versand bekommen ,isses echt wert obwohl die box nich so der hammer is!Aber das geht verdammt laut!!!Glaub man echt nich ,kommt an schlechte 10 watt verstärker ran! :great:

:rock:
 
M
  • Gelöscht von Manuel
Du hasses erfasst aber unter 1 eurö kommt der ja net :p
 
Der Wemmser schrieb:
Is garnich son teurer Spaß hab den marshall ms-2c bei ebay für 27 ? incluive versand bekommen ,isses echt wert obwohl die box nich so der hammer is!Aber das geht verdammt laut!!!Glaub man echt nich ,kommt an schlechte 10 watt verstärker ran! :great:

:rock:

Dann wissen wir ja was wir das näxte mal in einen "Ich suche einen Megaverstärker für ganz ohne viel Geld"-Thread posten.


:D
 
Ist ja schön und gut, aber was will der bitte machen? Um heutzutage eine "Legende" (wie er meinte) zu werden, muss man auch Songschreibetalent haben und nicht nur Skalen bei 230bpm rödeln können. Mit ein wenig Training kann das ja jeder, es ist nur eine rein mechanische Sache, während man als Musiker auch gewisse Sachen in der Birne haben muss.
 
dumdidum schrieb:
Ist ja schön und gut, aber was will der bitte machen? Um heutzutage eine "Legende" (wie er meinte) zu werden, muss man auch Songschreibetalent haben und nicht nur Skalen bei 230bpm rödeln können. Mit ein wenig Training kann das ja jeder, es ist nur eine rein mechanische Sache, während man als Musiker auch gewisse Sachen in der Birne haben muss.

stimmt!
er wirkt jetzt zwar nicht besonders dumm aber um ein "gott" zu werden, braucht es wirklich mehr als das was er macht!
weil ich habe noch nie ein video bei mtv gesehen, wo nur einer alleine auf der gitarre spielt/shreddert! (außer das video da oben...)
 
SpLiNtEr schrieb:
versteh dat jetzt net so wirklich der typ da is mit 12 auf die school of rock da gegangen ne und der hatte sons keine schule?

na ich denke mal, in der "school of rock" gibt es auch normalen unterricht... ist halt wie ne musikschule (nur eben "hauptfach" -> Band, Instrumente etc..). die werden da auch englisch, mathe usw.. gelehrt bekommen!
 
themenwho schrieb:
na ich denke mal, in der "school of rock" gibt es auch normalen unterricht... ist halt wie ne musikschule (nur eben "hauptfach" -> Band, Instrumente etc..). die werden da auch englisch, mathe usw.. gelehrt bekommen!

na dann denke ich aber mal nicht so intensiv =)
nur wenn ich 2 JAhre auf soner schule wär und nur musik um mich rumhätte dann könnt ich dat uch :D denk ich mal!aber hammer geil!
 
der spielt so lange wie ich :cool: der arsch,der hat wohl zuviel zeit! ;)
 
themenwho schrieb:
nee, manche haben halt einfach talent... :D (just kidding)

ich denke jeder der ein bisschen talent hat und gern gitarre spielt könnte das auch nach 2 jahren auf soner schule !
mich würde das z.b immer wieder motivieren =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben