14`mal 10`snare ....

  • Ersteller InLoveWithD-Beat
  • Erstellt am
So, erstmal was allgemeines zu dem Angebot:
eBay schrieb:
12 Stimmschrauben je Ring !!!
Also wenn er die eBay Richtlinien befolgt, kann das schonmal nicht sein. (Bild = Ware) Diese Marching-Snare hat auf der Abbildung gerade mal 6 Schrauben pro Seite.

Dann zu den (un-)praktischen Aspekten einer 10" tiefen Snare: Ganz ehrlich, wie willst du denn 10" Tiefe auf nen handelsüblichen Snare-stand bringen?

Und das mit dem klaren druckvollen Sound kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Wirklich nicht. Das is eine Marching-Snare wie sie unser toller Spielmannszug in meinem Kaff hier zu großen Stückzahlen besitzt. Für die Straße und umzüge is sie okay (einfach laut), aber am Drumset meiner Meinung nach überhaupt nicht.:redface:

Gruß, Ziesi.
 
rofl ne marchingsnare an einem drumset. wir scheisse klingen!:great:
 
kann mich da den anderen nur anschließen und dir vom Kauf absolut abraten!
 
wie es schon auf "der anderen seite" besprochen wurde: das ding nicht; wenn in der größe, dann was vernünftiges.

warum du eine übertiefe schnarre haben möchtest erschließt sich mir immer noch nicht. schonmal die üblichen 14x8" modelle durchprobiert?

duke: du bist ein kenner, was?
 
wie es schon auf "der anderen seite" besprochen wurde: das ding nicht; wenn in der größe, dann was vernünftiges.

warum du eine übertiefe schnarre haben möchtest erschließt sich mir immer noch nicht. schonmal die üblichen 14x8" modelle durchprobiert?

duke: du bist ein kenner, was?
ou verdammt wie peinlich.:redface:
naja shit happens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben